Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 15 Treffer

von agash
Mo 7. Apr 2014, 03:37
Forum: Allgemeines
Thema: Geocache übernehmen - bleiben meine Logs erhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 675

Geocache übernehmen - bleiben meine Logs erhalten

Besagtes Thema gab ich bei Google ein und erhielt 0 Ergebnisse, nun vielleicht Frage falsch gestellt, Kürzungen und Umformulierungen brachten alles nur nicht die Antwort auf meine Frage. Also: Wir hatten in einem Gemeinschafts-Account mehrere Cache veröffentlicht, da ich aber nur noch der einzige ak...
von agash
So 23. Mär 2014, 17:06
Forum: Pocket Queries
Thema: Möglichst viele Caches eines Landes downloaden
Antworten: 18
Zugriffe: 3211

Re: Möglichst viele Caches eines Landes downloaden

Ich hab ja gefiltert, nur Tradis und Virtuelle und nur bis Terrain 3.5. Könnte hinkommen, muss aber nicht. Auf der Seite sind noch mehr Bugs, bspw. Cache-Schwerpunktberechnung, ich hab da schon "lustige" Mail-Wechsel mit dem Entwickler durch. Es ist also anzunehmen, dass auch hier etwas ni...
von agash
So 23. Mär 2014, 16:14
Forum: Pocket Queries
Thema: Möglichst viele Caches eines Landes downloaden
Antworten: 18
Zugriffe: 3211

Re: Möglichst viele Caches eines Landes downloaden

Jap hab ich auch ^^, hab einen Terrain-Filter setzen wollen und nicht gesehen, dass das per Mehrfachauswahl geschehen muss. So dass jetzt 46 rauskommen, immer noch ne Hausnummer.
von agash
So 23. Mär 2014, 16:08
Forum: Pocket Queries
Thema: Möglichst viele Caches eines Landes downloaden
Antworten: 18
Zugriffe: 3211

Re: Möglichst viele Caches eines Landes downloaden

Ja, 60 ist genau die Anzahl, die ich mit meinem Post meinte. Ich hab nicht wirklich Böcke 60 davon erstellen zu müssen. Hab grad mal noch den PQ-Teiler angesehen, da kommen nur 2 raus, mit insgesamt ~1400 Caches, das muss ich erstmal verifizieren. Erscheint mir etwas wenig.
von agash
So 23. Mär 2014, 15:18
Forum: Pocket Queries
Thema: Möglichst viele Caches eines Landes downloaden
Antworten: 18
Zugriffe: 3211

Re: Möglichst viele Caches eines Landes downloaden

Super. Besten Dank für eure Antworten. Ich glaub der letzte Link wird mein Freund. Danke.
Das erspart dieses eher lästige zillionen PQ für alle möglichen Situationen erstellen.
von agash
So 23. Mär 2014, 03:46
Forum: Pocket Queries
Thema: Möglichst viele Caches eines Landes downloaden
Antworten: 18
Zugriffe: 3211

Möglichst viele Caches eines Landes downloaden

Mahlzeit, ich plane derzeit einen mehrwöchigen Trip nach Australien und möchte gern so viele Caches wie möglich auf mein GPS-Gerät laden. Ich besitze ein Garmin Oregon 650, das kann unendlich viele Caches verarbeiten. Da ich meinen Laptop nicht mitnehmen werde (und auch vor Ort kaum Möglichkeiten ha...
von agash
Fr 7. Mär 2014, 02:38
Forum: Travelbugs
Thema: TB für alle Geocaches nachloggen
Antworten: 13
Zugriffe: 2803

Re: TB für alle Geocaches nachloggen

Ok, habs gelöst. Hab mir einen zwischenzeitlich einen zweiten TB bestellt und an Hand der Karte den fehlenden Eintrag gefunden.
von agash
Mo 24. Feb 2014, 00:30
Forum: Linux/Java/PHP
Thema: Statikttool
Antworten: 0
Zugriffe: 1417

Statikttool

Mahlzeit, ich suche zur Zeit nach einem neuen Statistiktool für Linux. Die letzten Jahre habe ich Macdefenders GCStatistic genutzt und habe es geliebt, weil es genau das machte, was es sollte und vor allem was ich wollte. Wird aber leider nicht mehr supported, also muss was neues her. GCStastic funk...
von agash
So 23. Feb 2014, 23:52
Forum: Travelbugs
Thema: TB für alle Geocaches nachloggen
Antworten: 13
Zugriffe: 2803

Re: TB für alle Geocaches nachloggen

Hallo, genau danach war ich auch grad auf der Suche und hab das Makro auch gleich mal durchlaufen lassen. Nun 405 Caches habe ich gefunden, zweimal wurde mein TB von anderen discovered, macht summa summarum 407 Einträge. GC.com zeigt aber nur 406. Sprich ein Cache fehlt. Das ist durchaus möglich, da...
von agash
So 12. Jan 2014, 14:24
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: Release 3.0.0
Antworten: 37
Zugriffe: 4496

Re: Release 3.0.0

Jap, bei mir auch. Ich hab das Programm zum allerersten Mal benutzt und hab direkt abgerufen, da gabs schon die NPE, danach hab ich erst versucht die .gpx zu laden. Java6 wird offiziell nicht mehr unterstützt. Warum sollte man ein Sicherheitsrisiko eingehen und sich ein derart altes Produkt ins Syst...