• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo : Bilder werden nicht angezeigt

Tubberdose

Geocacher
Hallo!

Lade ich mir einen Cache manuell auf mein Samsung Galaxy in c:geo werden mir alle Bilder angezeigt.
Wenn ich nun ein PQ installiere sind alle Beschreibungen ordnungsgemäß übertragen, aber die Bilder werden nicht dargestellt.
Wo liegt der Fehler?

Gruß
Carsten

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Der Fehler wird wohl im PQ liegen, da dort keine Bilder gespeichert sind. Versuche mal die "Aktualisieren"-Funktion in c:geo, dann sollte das Listing (inkl. Bilder) neu aus dem Internet geladen werden.

OP
T

Tubberdose

Geocacher
Dann muss man ja jeden einzelnen Cache wieder neu aktualisieren um die Bilder mit angezeigt zu bekommen. :kopfwand:
Für Offline-Cachen ist das ein Problem.

Carsten

OP
T

Tubberdose

Geocacher
Ok... dann ist da noch die Möglichkeit alle auf einmal aktualisieren, aber das dauert bei ca. 2000 eine Ewigkeit (80 Caches = 70 Minuten)

PugglePower

Geocacher
Ich cache auch mit dem Samsung Galaxy und c:geo ABER online
bekomme aber trotzdem keine Bilder angezeigt.

Woran liegt das oder muss ich eine Einstellung ändern?

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Gerade getestet und es geht alles wunderbar, wenn man es direkt über das Internet macht, auch bei 20 Bildern im Listing. Habt ihr die aktuelle Version?

PugglePower

Geocacher
Ja hab die aktuelle version drauf.

Wo finde man denn die bilder?

Direkt unter der bescjreibung?

Könnt ihr mir ein cache nennen wo bilder drin sind so das ich testen kann?

ElNoco

Geocacher
Spoilerbilder findet man, indem man auf die Menütaste drückt und dann "Hinweisbild" wählt.
Andere Bilder weiß ich auch nicht.

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Andere Bilder werden einfach direkt im Listing - wie normal auch - angezeigt. Bilder aus Logs werden allerdings nicht angezeigt.

Oben