• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherstammtisch in Bamberg bei trockenen Wetter?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

wenn jemand Lust hat in Bamberg einen Stammtisch aufzumachen......hinter meinen Haus ist es jederzeit möglich. Eventuell sind Sitzgelegenheiten und Klapptische selbst mitzubringen, zur Not hätte ich ein oder zwei Stühle und Tische da. Bei rechtzeitiger Anmeldung sorge ich für die Versorgung mit Bedienung wie in einer Wirtschaft. Grillen ist erlaubt, Lagerfeuer nicht. Toilette=Natur. Notfalls bei mir. Geht aber alles nur bei trockenen Wetter.

By the way. Am 17 Mai ist wieder Fieldday auf dem Wasserwachtgelände in Strullendorf. Koordinaten siehe Rätselcache (dl8ndm-17). Dort sind außer Funkamateuren auch wieder viele Cacher anzutreffen. Wer will kann kommen. Ich werde versuchen auch zu kommen. Auch bei Regen möglich!!!!

OP
A

Anonymous

Guest
Nun, aufgrund schlechter Erfahrungen in Bamberg wollte nicht ich der Veranstalter sein, egal ob Stammtisch oder Event. Wenn aber jemand etwas plant wäre ich gern bereit den Platz u.a. zur Verfügung zu stellen. Es muß ja kein regelmäßiges Treffen sein. Im Prinzip kann man auch ohne Anmeldung einfach nur vorbei kommen. Und selbst wenn ich nicht da bin sich es gemütlich machen. Allerdings muß man da alles selbst mitbringen, aber es darf gegrillt werden. Wenn ich dann nach Hause komme, bin ich sogar bereit etwas kurzfristig zu arangieren. Hätte ich eine Hütte würde ich sogar diese zur Verfügung stellen. Der Grill kann dort aufgestellt werden wo früher die Teppichstange war. Diese wurde extra entfernt.
In einigen Jahren werde ich auch Räumlichkeiten anbieten können. Allerdings nicht hier, sondern in der Rhön....aber das ist eine andere Geschichte. Und dann wird es mind. ein Event.
Ich hoffe doch man kommt nicht nur wenn man es bei GC loggen kann.....

herrback

Geocacher
Gerald, wieso machst du kein Event in Hain Park oder irgendwo da in der Gegend, sogar die Jahnwiese, da kannst du auch grillen. Es gibt auch ein Paar dl8ndm Caches in der Gegend. :lol: Ich bin gern dabei falls es gibt so ein Event, Team Back Germany auch.

Oben