dolphin1903
Geocacher
Ich nutze den CW am PC und auf dem PDA. Nun stelle ich mir immer die Frage, wie ich die Daten vom PC luxeriös vom PC zum PDA bekomme. Ich könnte, wie es hier schon mal vorgeschlagen wurde, die Profile direkt auf die SD-Karte speichern und dann die SD-Karte immer zwischen PC und PDA wechseln. Ohne Karteslott hätte ich da aber Pech. Die Profile direkt auf dem PDA anzulegen ist ohnehin nicht so geschickt, weil mein alter PDA mit mehr Daten scheinbar nicht so gut klarkommt und das, auch hier irgendwo beschriebene, Problem des Sekundentaktscrollens auftritt. Das soll kein Rundumschlag gegen den CW sein, im Gegenteil ich benutze ihn häufig und bin sehr begeistert. So finde ich auch die Idee eines Statistik-gpx - Exports super. Im Moment wünsche ich mir aber eine Funktion, die ähnlich dem Garmin-Export funktioniert. Caches auswählen und auf dem PDA (unter Angabe eines Verzeichnisses (auch auf der Karte)) synchronisieren. Zumal ich häufig nicht mehr weiß, welche Daten schon auf dem PDA liegen und welche nicht, welche aktualisiert werden müssten und welche bereits gelöst wurden und dadurch auf dem PC aktualisiert werden müssten.
Wie geht Ihr damit um? Habt ihr brauchbar Lösungsvorschläge?
Danke schon mal für die Hilfe
Wie geht Ihr damit um? Habt ihr brauchbar Lösungsvorschläge?
Danke schon mal für die Hilfe