• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der letzte Schrei: Geokäschaufkleber

Saxmann

Geocacher
Auf meinem Auto klebt ein Bapperl:
Ich assoziier mal frei:
Der Kreis ist die Erde. Das Fähnchen die Zielmarke beim Golf. Ja und der schreiende Mann: "Hilfe, wo bin ich ? " oder "Wie tief ist der Micro denn verbuddelt " oder "Heureka" ?

Wieviele Richtige habe ich, und wie lautet die Lösung ? :?

OP
Saxmann

Saxmann

Geocacher
Na schön. Ich probiers vielleicht ein anderes Mal erneut mit einer etwas einfacher gestrickten Fragestellung.
(Nur nochmal zur Sicherheit: Es ging mir um das "Logo", welches -auch auf dieser Seite - oben rechts zu sehen ist) :?

Mika Mifizu

Geocacher
Saxmann schrieb:
...Der Kreis ist die Erde. Das Fähnchen die Zielmarke beim Golf. Ja und der schreiende Mann: "Hilfe, wo bin ich ? " oder "Wie tief ist der Micro denn verbuddelt " oder "Heureka" ? ...
Ist das hier Jeopardy - suche die passende Frage zur Antwort?

Ich versteh nicht ganz, was Du sagen willst.

Für meinen Teil sage ich nur: Window-Color. Sogar mit Nicknamen und nachtleuchtend. Logo seitenverkehrt ausdrucken, unter eine Folie legen und drauf los malen. Nach zwei Tagen pappts dann im Auto.

Servus
Mika

OP
Saxmann

Saxmann

Geocacher
Bei dem Männlein links oben handelt es sich- deiner Antwort nach zu schließen- offenbar wirklich um einen schreienden Mann. Das war mir keineswegs anfangs klar; offenbar soll das Bild die Freude des Finders ausdrücken.

radioscout

Geoking
Wahrscheinlich spricht er. Groundspeak - the language of location. Das Fähnchen dürfte wohl die Location repräsentieren.

Oben