• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Favoriten filtern, wie geht das?

SlimJim72

Geonewbie
Hallo liebe Caching Gemeinde,

ich möchte gerne Caches die viele Favoritenpunkte bekommen haben besonders hervorheben. Leider habe ich auf gc.com keine Möglichkeit gesehen dies zu tun. So ist es nun so das ich jeden einzelnen Cache anklicken muß um zu schauen ob dies der Fall ist was leider sehr lange dauert. Ich arbeite mit Locus Pro und dem Addon Geocaching für Locus. Dort kann man zwar zum Punkte laden alles mögliche einstellen aber leider auch nicht die Favoritenanzahl. Vielleicht kann mir jemand netterweise eine Lösung nennen?

Besten Dank und happy huning!
SlimJim 72
HomeCoos: N 52° 14.674 E 008° 59.124

radioscout

Geoking
- Cachelisting in der Nähe aufrufen
- Auf "all nearby caches" klicken
- Auf das Symbol über der Spalte mit den FP klicken

l3berwurst

Geocacher
ich finde nach favoriten zu filtern ist nicht besonders aussagekräftig.

ich meine..
bastel was nettes, lege die dose in die nähe einer grossstadt und du wirst mehr punkte bekommen als für die gleiche dose in einem nicht so dicht besiedeltem gebiet.

der prozentuale fav-anteil der premiumlogs sagt da schon mehr aus.
danach lässt dich aber leider nicht sortieren.

8812

Geoguru
l3berwurst schrieb:
ich finde nach favoriten zu filtern ist nicht besonders aussagekräftig.
[…]
Danach war nur nicht gefragt und ist deshalb völlig OT. Der OP wollte wissen wie es geht, und nicht ob es sinnvoll ist. Das ist ein anderes Thema, zu dem Du gerne einen eigenen Thread aufmachen darfst.

Hans

Oben