• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC.com Premium Account / Paypal Problem

shoty

Geocacher
Hallo zusammen,

ich wollte mir vor 3 Tagen einen Premium Account bei GC.com zulegen und bin dazu über meinen Account auf "Upgrade your Membership" gegangen, habe dort die Premium Mitgliedschaft ausgewählt und dort als Zahlungstyp "Paypal" ausgewählt. Alle entsprechenden Daten eingetragen und dann unten auf "Check out with Paypal" gegangen. Daraufhin wurde ich auf die Paypalseite umgeleitet, dort die Zahlung bestätigt und als Zahlungsmethode Lastschrift ausgewählt. Dann wurde ich wieder zurück auf GC.com geleitet und dort stand dann:

"The customer must return to PayPal to select new funding sources."

Was bedeutet das nun? Ich hab bisher leider auch keine Erfahrung mit PayPal. Jedenfalls habe ich dort ein verifiziertes Konto aber keine Kreditkarte und ich hatte kein Guthaben auf meinem Paypal Konto aber so wie ich das verstanden habe würde der ausstehende Betrag eingezogen. Zudem hab ich keine Bestätigungsmails bekommen weder von Paypal noch von GC.com, sollte ich da überhaupt etwas bekommen? Bei Paypal finde ich auch keinen Nachweis das ich einen Zahlungsauftrag angelegt habe, sollte dort nicht irgendwo ein Hinweis zu finden sein das sie bald Geld von meinem Konto einziehen?

Muss das nun so oder ist da vermutlich irgendwo etwas schiefgelaufen? Für erhellende Antworten wäre ich sehr dankbar :)

Grüße Shoty

ElliPirelli

Geoguru
Also bei mir war die Erneuerung fällig, das hab ich eben gemacht.

Auf dem Profil Membership erneuern.
Dort PayPal auswählen, Adresse eingeben, PayPal einloggen, beauftragen. Fertig.

Sowohl von PayPal hatte ich gleich ne mail als auch von Groundspeak.

Habe auch per Lastschrifteinzug gezahlt.