• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher Nähe Würzburg gesucht

GuteSeele

Geonewbie
Hallo liebe Geocacher aus Würzburg und Umgebung,
ich wurde neulich von einer Freundin mit zum Geocachen genommen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Leider wohnt sie in NRW und so suche ich nun jemanden, der Lust hat mit mir zusammen in Würzbugr und Umgebung cachen zu gehen.
Bitte meldet euch!
Grüße
Judith

Hallo Judith,
das ist ja fast schon eine Schande, dass sich bisher noch kein Würzburger Cacher gemeldet hat. :motz:

Im Würzburger Raum gibt es eine aktive Cacherszene mit vielen netten Leuten, die sich gerne zu gemeinsamen Cache- und sonstigen Aktionen treffen. Ne gute Gelegenheit Cachekollegen kennen zu lernen sind immer sog. Events. Da trifft man sich und tauscht gute Caches aus, holt sich den einen oder anderen Tipp, manchmal gibts auch Kletterevents u.ä.

Das nächste Event im Raum Würzburg findet am 15.9. in Gerbrunn statt. Das enstprechende Listing findest Du unter GC3KWC8. Weiterhin gibts nen wöchentlichen Stammtisch in Würzburg - dafür gibts allerdings dann keinen Punkt. ;)

Falls Du weitere Fragen zur hiesigen Szene hast oder konkret mal losziehen möchtest - Du kannst mir auch gerne ne PM schreiben.

Ciao, Alex (devin.townsend)

Oben