• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMap 62 OSM aufspielen

papasid

Geocacher
Hallo miteinander ich habe ein Gerät von 2013 mit der dazugehörigen topo ich denke mal es müsste die 4er sein.
Ich habe mir heute ein gleiches bei eBay geschossen und möchte da die aktuelle osm aufspielen.
Leider bin ich IT mäßig der volle Versager und suche eine Anleitung für Dummies, um osm auf das 62ger zu bekommen hab zwar schon was im Netz gefunden, ist aber bis jetzt alles ein wenig unverständlich. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

RSKBerlin

Moderator und ewiger Geonewbie
Teammitglied
Das hier sieht vernünftig aus (GPSMap 64 oder 62 macht für die Karteninstallation keinen Unterschied). Es gibt noch Massen anderer Anleitungen zum selben Thema.

Und dann habe ich Deine Anfrage leicht präzisiert und an das Google LLM verfüttert. Das Ergebnis ist detailliert und sieht korrekt aus: https://g.co/gemini/share/21073dd86655

Sollte das 62er kein S (für SD-Karte) sein, könntest Du ein Platzproblem auf dem Gerät bekommen. Das ist dann noch einmal ein anderes Problem.

OP
papasid

papasid

Geocacher
Vielen herzlichen Dank, das Video ist wirklich gut erklärend. Sobald das gerät, da ist, probier ich es gleich aus.

Oben