• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo erstmal ...

BigPackTeam

Geocacher
Hallo erstmal ...

Mein RL-Name ist Harald und mit meinen 46 Jahren zähle ich sicherlich schon zu den Älteren, die dieses Hobby betreiben wollen.

Ich bin zum geocachen gestossen, als ich nach einer Möglichkeit suchte, meinen recht normal entwickelten 15-jährigen Sohn (normal heißt - Playstation, PC, Internet, Gameboy etc.) auch einmal wieder ein wenig mehr in die Natur zu bringen. Hat irgendwie geklappt, bringt uns beiden Spass :wink:

In diesem Forum habe ich doch schon die ein oder andere Info gefunden, die uns Anfänger - seit etwa drei Monaten dabei - die Gedanken Gleichgesinnter etwas näher bringt.

In diesem Sinne
weiter so

Harald
 

Marnem

Geocacher
War auch einer der Gründe, warum ich geocaching angefangen hab: Arsch hochkriegen! Volltreffer *g*
 

Windi

Geoguru
Mein Grosser ist zwar erst 6 aber Playstation, Gameboy und PC hat er auch schon. Also für ein Kind dieser Generation auch völlig normal entwickelt.
Auch er geht gerne mit zum Geocachen um einen Schatz zu finden.
Wenn ich mir mal ein anderes GPS kaufe habe ich ihm schon mein Yellow versprochen.
 
Oben