Hallo,
eher zufällig bin ich auf`s cachen gestoßen und bin absolut begeistert
.
Gestern habe ich mir von Garmin ein legend HCx zugelegt, um endlich "richtig" starten zu können.
Leider bin ich mit diesem Gerät ziemlich schnell an meine Grenzen gestoßen:
1. Es gibt keine deutsche Bedienungsanleitung
2. Die integrierte Karte ist sehr grob gehalten (endet bei der Darstellung von Autobahnen)
3. Die Darstellung der Karte auf dem Gerät hat einen "Versatz" (z.B. ich befinde mich direkt an der Autobahn, auf der Karte wird jedoch der Standpunkt ca. 400 Meter von der Autobahn entfernt angezeigt)
Nun meine Fragen:
1. Wo bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung her?
2. Gibt es eine Möglichkeit, andere Karten auf das Gerät zu laden, wenn ja, wie stelle ich das an?
3. Wie bekomme ich eine exakte Darstellung der Karte hin?
Sicherlich sind diese Problemstellungen für Euch eher zum schmunzeln, jedoch würde ich mich riesig über Hilfestellungen von Euch freuen, um endlich starten zu können.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Morip
eher zufällig bin ich auf`s cachen gestoßen und bin absolut begeistert
Gestern habe ich mir von Garmin ein legend HCx zugelegt, um endlich "richtig" starten zu können.
Leider bin ich mit diesem Gerät ziemlich schnell an meine Grenzen gestoßen:
1. Es gibt keine deutsche Bedienungsanleitung
2. Die integrierte Karte ist sehr grob gehalten (endet bei der Darstellung von Autobahnen)
3. Die Darstellung der Karte auf dem Gerät hat einen "Versatz" (z.B. ich befinde mich direkt an der Autobahn, auf der Karte wird jedoch der Standpunkt ca. 400 Meter von der Autobahn entfernt angezeigt)
Nun meine Fragen:
1. Wo bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung her?
2. Gibt es eine Möglichkeit, andere Karten auf das Gerät zu laden, wenn ja, wie stelle ich das an?
3. Wie bekomme ich eine exakte Darstellung der Karte hin?

Sicherlich sind diese Problemstellungen für Euch eher zum schmunzeln, jedoch würde ich mich riesig über Hilfestellungen von Euch freuen, um endlich starten zu können.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Morip