• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Industrieklettergurt Petzl Navaho Bod Fast - 130€ inkl. VSK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wahooka

Geocacher
'Klettergurt Petzl Navaho Bod Fast/ Komplettgurt Gr.2 L-XXL'

Hüftgurt = 80-140cm
Beinschlaufen = 60-75cm
Höhe = 175-190cm

Da ich mit dem Eddy einfach nur an Bäumen hoch und wieder runtergehe, ist dieser Gurt für meine Kletterkünste etwas zu hochgegriffen. Ein einfacher Gurt reicht für meine bisherigen Kletterkenntnisse aus.

Der Gurt wurde sehr selten genutzt (höchstens 20x am Baum hoch und wieder runter) und befindet sich daher in einem super Zustand.

Bevor er nutzlos herumliegt, verkaufe ich das gute Stück lieber.
Für 130€ versende ich den Gurt, für 125€ kann er in Erfurt oder Hildesheim (bei Hannover) abgeholt werden.

0k2IMvqXVj7U.jpg

OP
W

Wahooka

Geocacher
Besonders beliebt sind die „FAST Schnallen“ zum schnellen und einfachen Öffnen und Schließen des Klettergurtes. Der Gurt kann an- und ausgezogen werden, ohne alle Schnallen neu einstellen zu müssen.

Die originale Petzl Aufbewahrungstasche ist selbstverständlich mit Prüfbescheinigung und Anleitung inklusive!

OvzqgugPRSjt.JPG

Attila_G

Geocacher
Will dir ja nicht den Deal versauen, aber man sollte hier doch erwähnen, dass die Grösse 2 für extrem grosse Leute ist! Alle Leute die ich kenne benutzen die Grösse 1 und da hat es durchaus auch grosse Personen dabei (188cm, 100kg). Der einzige Kollege, welcher mal Gr.2 gekauft hat, musste den Gurt wieder umtauschen, da viel zu gross...

-- Attila

OP
W

Wahooka

Geocacher
Bundweite, Schultergurt kannst du doch alles einstellen .. !?

Mit 1,87m und unter 90kg hat der Gurt gepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben