Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ich heute morgen meine Topo-Deutschland neu installiert habe, ist die MapSource Software auf Englisch. Zu blöd: ich bekomm´s nicht hin, das ganze wieder auf Deutsch umzustellen. Das Setup der Topo war noch auf Deutsch...
Das ist seltsam. Eine Spracheinestellung ist in MapSource eigentlich nicht vorgesehen, ich denke das Setup sollte sich die Sprache aus den Windowseinstellungen ziehen. Hast Du dort Deutsch/Deutschland eingestellt??
Ansosnten vielleicht mal ein Update runterladen?
seit gerade eben habe ich dasselbe Problem...
Habe meine TOPO Österreich neu installiert, wobei es nicht zu vermeiden war, dass eine alte Mapsource-Version installiert wurde. Danach gab es eine Fehlermeldung, die jedoch verschwand nachdem ich die neue MapSource-Version wieder installiert habe. Jedoch ist die Version nun statt auf deutsch (wie bisher) auf Englisch.
Gibt es zwischenzeitlich jemanden, der uns sagen kann, wie wir wieder die deutsche Version erhalten?
Nimm die Datei "Mapsource_6153.exe" und entpacke sie in ein beliebiges Verzeichnis. Das geht z.B. mit WINrar.
Suche nach der Datei "Disk1.cab" und entpacke die ebenfalls in ein beliebiges Verzeichnis.
Nimm die Datei "MapSourceDEU.C4B7AACE_84EA_4B37_B8C6_78B8A322B8E1" und benenne sie in "MapSourceDEU.dll" um.
Nimm die Datei "MapSourceDEU.dll" und kopiere sie und das Programmverzeichnis vom Mapsource z.B. c:\Programme\Garmin\Mapsource
Starte Mapsource neu.
Mapsource "spricht" wieder deutsch mit Dir.
(ohne Gewähr, ich übernehme keine Haftung für "zerschossene" Mapsource installationen oder sonstige Fehlfunktionen!)