• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neuling braucht hilfe mit LG- P990

blue

Geonewbie
hallo leute, bin totaler neuling beim geocaching. habe jetz ein neues lg optimus speed und komm damit nich zurecht. habe die c:geo app drauf aber ich kann irgendwie nicht bei allen angezeigten caches drirkt zum cach navigieren lassen. bei einigen brauch ich nur auf den kompass klicken aber bei anderen geht es nicht..bitte helft mir. :???:
lg blue

Schnueffler

Geoguru
Der Entwickler von c:geo hat das Projekt aufgegeben. Und durch das letzte kleine Update soll c:geo wohl nicht mehr richtig funktionieren.
Es haben sich wohl schon Entwickler gefunden, die c:geo weiter entwickeln wollen, aber bis es wieder einwandfrei läuft, wird es wohl ncoh eine Weile dauern. Man muss sich ja auch erst mal in den Code einlesen.

hihatzz

Geomaster
Hallo blue,
schau mal hier im Forum (Link), hier kannst du ein APK herunter laden und auf deinem Handy installieren (irgendwo in den Einstellungen muss noch eingestellt werden dass das zulässig ist), dann funktioniert auch c:geo wieder bis es dann wieder offiziell über den Market aktualisiert wird.

Oben