Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich mit GSAK POI-Daten für das neue NavSystem von ALDI (Medion 96270, Software GoPal PE 3.0A) erzeugen kann (wenn, ja, wie?)?
Gruß
Werner
bei den Gopal Geräten geht das nur mit zusätzlicher Software. Entweder mit dem Poiwarner (kostenpflichtig) oder mit dem Poiobserver (Freeware). Beide Programme unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Nutzung und Funktionalität stark. Eine Komplette Beschreibung würde hier den Rahmen sprengen schau einfach mal hier und dort nach. Weitere nützliche Informationen zu Gopal Geräten findest du im Gopalwiki.
Um die POIs aus GSAK in den Poiwarner bzw. in den POIObserver zu bekommen benutze ich dieses Makro.