friederix
Geoguru
Wenn die Cachelocation wirklich dermaßen heikel ist, dass man allein durch die Dokumentation seiner Anwesenheit strafrechtliche Konsequenzen befürchten muss, hat die Dose auf dieser Plattform (GC.com) ohnehin nichts verloren.SkyTrain schrieb:Wenn ein Geocacher das Gefühl hat das eine Location sich in einem Graubereich bewegt, wird halt der Log so formuliert das hinterher niemand aus dem Log lesen kann das er wirklich dort war.
Warum machen die, die auf sowas stehen, nicht einen geheimen, virtuellen Pool auf, das machen Sprayer & Co vermutlich auch so.
Gecaching befindet sich auch so schon im Visier diverser Gruppen; solche Caches erweisen dem Hobby einen absoluten Bärendienst.
Ich sehe ja ein, dass sowas Spaß machen kann, aber bitte nicht als legale Dose "getarnt".
Das Abenteuer vor Ort verliert nichts von seinem Erlebniswert, wenn man den Punkt nicht in seiner Statistik wiederfindet.
Gruß friederix