• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistiken werden nicht mehr angezeigt

Tauni

Geonewbie
Hallo zusammen,
Seit heute habe ich das Problem, dass ich meine Statistiken im geocaching.vom Dashboard nicht mehr angezeigt bekomme. Bis gestern habe ich alle Statistiken sehen können, seit heute plötzlich nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?Screenshot_20241004_082224_Samsung Internet.jpg
Danke für eure Hilfe,
Liebe Grüße,
Tauni

RSKBerlin

Moderator und ewiger Geonewbie
Teammitglied
Was passiert, wenn Du den großen Knopf "Änderungen speichern" drückst?

OP
Tauni

Tauni

Geonewbie
Dann passiert leider nichts. Es wird zwar angezeigt, dass die Änderungen gespeichert wurden, aber ich sehe nach wie vor keine Statistiken

OP
Tauni

Tauni

Geonewbie
Ah okay, also scheint das gerade ein allgemeines Problem zu sein? Dann wollen wir mal hoffen, dass die Statistiken bald wieder verfügbar sein werden.

OP
Tauni

Tauni

Geonewbie
Okay, danke, das kannte ich noch gar nicht, dann speicher ich mir die Seite mal ab, um meine Statistiken im Blick zu haben. Das ist aber nicht aktuell, die Daten sind vom 30.09.2024, ist das normal?

DL3BZZ

Geoguru
Auch am PC wird die Statistik bei GC.com nicht angezeigt, nur Weiterleitung auf die Einstellung. Also abwarten und Tee trinken oder cachen :biggrin:

baer2006

Geoguru
Auch am PC wird die Statistik bei GC.com nicht angezeigt, nur Weiterleitung auf die Einstellung. Also abwarten und Tee trinken oder cachen :biggrin:
Bei mir wird die Statistik auf der Website angezeigt, sowohl über den Reiter im Profil als auch über den "Statistics"-Direktlink auf dem Dashboard.

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
@baer2006

Deine eigenen Statistiken, oder die von Tauni?

Bei mir werden die Statistiken von allen möglichen Cachern angezeigt nur die von Tauni nicht.

HHL

Geowizard
Seit heute habe ich das Problem, dass ich meine Statistiken im geocaching.vom Dashboard nicht mehr angezeigt bekomme.
Einfach mal im Original-Forum nachschauen:
Bitte sehr (hier klicken)
Das Problem gab es schon einmal. Man ließ per Einstellungen nur seine Freunde den Content sehen, und schon war man selbst außen vor. GS konnte das sehr schnell beheben.
NB: Geduld ist bitter, aber sie trägt süße Früchte ...

Hans

Oben