Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garmin iQue 3600 mit kompl. Zubehör zu verkaufen.
Zubehör u.a.: Autohalterung, Standlader u. dt. Bedienungsanleitung
VHB 120,-- €
Nähere Info über PN oder Telefon.
cool, ein 3600er. Ich kenne das gerät noch, eines der letzten Palm Geräte, das ich in Benutzung hatte. Und der kleine Exkurs von Garmin in die Welt von Palm und später auch Windows mobile (M5).
In meinen Augen eines der besten Navigationsprogramme, wenn man viele Einstellungen und Möglichkeiten zur Anpassung benötigt (daher leider auch recht kompliziert)
Ich hatte in der Landwirtschaft sehr viele der 3600er in Benutzung. Dabei viel die schlechte Qualität der Akkus auf. Daher meine Frage: Wie lange hält denn der Akku von Deinem Gerät noch durch?
Ich hätte noch eine Anwendung für das Gerät im landwirtschaftlichen Bereich. Geocaching Programme wird es für Palm OS wohl nicht geben, bzw. hat deren Entwicklung ca.2005 geendet.
Ich wäre allerdings, ein halbwegs guter Akku vorausgesetzt, nur bereit 20€ zu bezahlen (plus Päckchen).
Ich weiß dass das Gerät vom Zustand und dem damaligen Preis vielleicht subjektiv mehr wert ist, aber objektiv kann man damit heute eigentlich nichts mehr anfangen. IMHO