• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Nachtsichtgerät Newton NV 3x42, 60 Euro

tstratmann

Geocacher
Verkaufe Nachtsichtgerät Newton NV 3x42

ich habe das NSG Anfang des Jahres bei Aldi gekauft.
Es wurde ein paar Mal ausprobiert, war aber nur 2 Mal beim Geocachen im Einsatz.
Es handelt sich hierbei um das "zum Cachen taugliche Gerät". Da das Konkurenzprodukt von Lidl in den Logs als ungeeignet bezeichnet wurde.
Das NSG ist wie Neu, es hat keine Gebrauchsspuren und und ist optisch wie auch technisch einwandfrei in Ordnung.

Ich verkaufe das NSG jetzt wieder, da ich es extra für einen speziellen Nachtcache gekauft hatte.

UVP:119 Euro
Preis: 60 Euro
noch anderhalb Jahre Restgarantie von Aldi

Das Gerät kann in Bochum abgeholt werden.
Bei Versand erhöht sich der Preis um 4 Euro für ein versichertes Paket.
Paypal wird akzeptiert.

Hier ein Testbericht:
http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=72947

Und hier die technischen Daten:

Das NV 3 x 42 ist mit einer 1/4" Gewindebuchse ausgestattet so dass eine Langzeitbeobachtung mit einem Stativ gewährleitstet ist.

Die Aussenoberfläche ist leicht angeraut und liegt somit optimal in der Hand und kann auch unter erschwerten Witterungsbedingungen genutzt werden.

Die Einsatzbereiche gehen von der Suche und Rettung, Jagd und Fischfang, Langzeitbeobachtung, über Reparaturen und Wartungen von Ausrüstungsgegenständen.

Benötigt werden 2 x AAA Batterien um ca. 20 Stunden Dauerbetrieb zu gewährleisten!

Lieferumfang:
Nachtsichtgerät NV 3 x 42
Aufbewahrungstasche
Schutzdeckel, Riemen
Linsenputztuch
Gebrauchsanweisung

Technische Daten:
Generation 1
Visuelle Vergrösserung 3x
Objektivdurchmesser 42 mm
Auflösungsvermögen, Linien 36 mm
Sichtfeld 20 Grad