Okay, ja... Da liegt das Problem! Ich "runne" ein macroim GSAK , und lade das in einen Ordner... Da ist aber nichst wenn ich den öffneAstartus schrieb:Ornder in dem die POI's liegen auswählen
Der Ordner muss aber existieren! Ich habe gehofft, dass ein angegebener Ordner angelegt wird, aber dann läuft das Makro durch, sagt ok und die Dateien sind im Nirwana verschwunden...Joggl schrieb:Wenn du das Makro GarminCsvPoiExport.gsk nimmst kannst du einen Ordner angeben wo die Daten hin exportiert werden......
John-Deere schrieb:Hi Geomaster,
...
Wieso eigentlich überhaupt ein Macro?RatioF schrieb:Mit dem Macro GarminCsvPoiExport.gsk bekommt man nicht nur die Caches in verschiedenen Datenbanken auf das Gerät, auch der Hint wird mit übertrage.
friederix schrieb:Wieso eigentlich überhaupt ein Macro?RatioF schrieb:Mit dem Macro GarminCsvPoiExport.gsk bekommt man nicht nur die Caches in verschiedenen Datenbanken auf das Gerät, auch der Hint wird mit übertrage.
I
und für die blonden unter uns: diese pois findet man auf dem garmin unter: find -> custum pois (nicht: all pois)RatioF schrieb:... Fertig: Jetzt hat man alle Caches mit Hints auf dem z.B. Etrex Legend HCX und kann losziehen.
Gruß RatioF
HHL schrieb:und für die blonden unter uns: frohes jagen.
Hast Recht. Ist wie beim Fussball: Nach dem "wie" fragt keiner; Hauptsache das Ergebnis ist das gewollte.RatioF schrieb:Hat bei mir leider nicht funktioniert, musste zuvor den Umweg über Mapsource nehmen. Finde das mit dem Macro und den Hints im Gerät aber ziemlich gut.
RatioF