• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zum Event GC3Y26C von Vegesack nach Bremerhaven

Astartus

Geowizard
Tja und hätte man das Listing mal gelesen, wüsste man warum die Stunde nicht existiert.

Klingt auf jeden Fall lustig, und Bremerhaven (Nord wie Süd, sowie der Freihafen) und Bremen Nord fehlen mir noch auf der Landkarte. Also überlege ich gerade stark mich des Nachts zu lauter Musik ins Auto zu werfen um nicht auf dem Weg einzuschlafen.

Hast du vor gleich nach dem Event zurück zu düsen? Oder würdest du eventuell auch etwas früher starten und nochmal einen Abstecher in das Stadtbremische Überseehafengebiet machen?
 
OP
V

Vegeboy

Geocacher
Hi,
schön von Dir zu lesen.
Etwas früher wäre auch o.k.
Im Überseehafen habe ich eh noch 'ne Rechnung mit einem Cache offen und einen Mystery in der Stadt könnte ich auch noch einsammeln.
Ich könnte so gegen 00:30 Uhr im Überseehafen sein.
 

Astartus

Geowizard
Na dass klingt doch super. Wann würdest du denn in Vegesack losgurken? Damit ich meine Ankunft dort entsprechend planen kann (würde gerne vorher schnell die Webcam - mit eigenem Foto, da Cam nicht funktioniert - machen).

Kann man sein Auto bei Nacht am Vegesacker Bahnhof abstellen? Dann könnten wir den Bahnhof als Treffpunkt ausmachen.
 
Astartus schrieb:
Kann man sein Auto bei Nacht am Vegesacker Bahnhof abstellen?

Ich würd´s nicht machen. Das Umfeld der Grohner Dühne ist nicht gerade angenehm.
Aumunder Marktplatz ist weniger problematisch, kostenlos und dazu noch mit hoher Wahrscheinlichkeit frei:

N53° 10.63662 E8° 37.1811
 
OP
V

Vegeboy

Geocacher
Für die Webcam am Utkiek kannst Du am Hafen parken. Danach treffen wir uns dann auf dem Aumunder Marktplatz. Die Koords hast Du jetzt ja.
Ich wohne dort in der Nähe.
Werde Dir nachher mal meine TelNr pet NM schicken. Bin gerade im Teather. pause ist vorbei
 
Oben