• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er-Stammtisch 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Wo ich grad so über den Kalender gucke, seh ich doch jede Menge Stammtische die da so eingetragen werden. Also wagen wir es doch einfach mal, auch auf die Gefahr hin dass ich mit meiner Frau da alleine sitzen werde:
Der 26er Stammtisch richtet sich an Geocacher aus dem PLZ-Gebiet 26 und alle die dazu kommen wollen. Wir treffen uns immer am 26ten bei Beppo in der Auguststr. (Koordinaten liefere ich noch nach) um 19:00 Uhr. http://www.beibeppo.de/
Auf dem ersten Stammtisch können wir dann ja auch besprechen ob die Stammtische auch noch als Event angemeldet werden sollten. Ich mein eigentlich können wir uns das sparen, da brauchts dann auch kein Will-Attend oder so, wer kommt der kommt und wer nicht der nicht.
Also: Alle im PLZ-Gebiet 26 die bei einer Tasse Ökobier und Salat und Baguette über GPS, Cache und Peilung reden wollen, können ab diesem Monat immer am 26ten des Monats um 19 Uhr zum Beppo zu kommen.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das war eine nette Runde heute! Neue Gesichter, interessante Gespräche, klönen bei Baguette und Bier. Nur leider gibts das leckere Ökobier nicht mehr, aber Kräusen tuts ja auch. Und wie man hört ist in Oldenburg mit neuen Caches zu rechnen ...
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Nächsten Monat ist auch wieder ein 26er ;-)
Und sonst wenn Du magst ist am Sonntag ja noch das CITO im Wildenloh.
 

Onkel_det

Geocacher
Ich komme am 26. ganz bestimmt wieder, war eine sehr angenehme Runde. Würde mich über "Neue" am Tisch freuen.

Gruss

Detlef
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Diesmal gibts dann auch Gauss-Geocoins für alle, die mir vorher sagen für welchen Ort ich den Renncoin aktivieren soll.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das freut mich aber. Du willst bestimmt auch einen Coin mit dem Namen http://www.hoogezand.nl in Umlauf bringen?
 

Onkel Torte

Geocacher
Bin auf jeden fall wieder dabei.

Schade Whitesun, dass es bei Dir nicht klappt.
Dann nächstes Mal.
Bye the way.
Glückwunsch zum 1000er.
Munter beliebn
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Bin wie einige wissen vermutlich letzmalig dabei. Das ja schade mit dem Armin, da wollt ich ihm doch einen http://www.wardenburg.de mitbringen. Gratulation zum 1000ten auch, ich kann ja mal gucken ob der in seinen Jubiläumscache passt.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das war ja wieder eine nette Runde heute!
Besonders gefreut hat mich der überraschende Besuch aus Holland und dem Ruhrpott:
DSCN2336.JPG
 

Die Baumanns

Geowizard
Es war schön bei Euch,
endlich mal nen gemütlicher Stammtisch,
da reicht dann auch ein Stammtisch 8).
Bei uns im Pott artet das immer aus,
da kommen dann so 60-80 Leute.
Das Baguette war lecker, das Alster auch.
Wenn wir das nächste mal wieder in der Nähe sind,
dann werden wir bestimmt wieder vorbeischauen.
Es ist doch immer wieder schön mal ein paar Gesichter zu den Cachernamen kennenzulernen.

Mit einem freundlichen Moin und Glück auf
Reinhild & Guido
aus dem Pott.
 
Na dan wollen wir die runde complet machen. Leider waren nicht so viele leute da, aber es war ganz gemutlich. Wenig organisation, viel spass und reden uber naturlich alles was zu tun had mit Geocachen.

Groetjes uit Nederland,
Jurgen
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wieder bei Beppo, wieder am 26ten, wieder um 19h:
http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=39&date=20061026
Aber diesmal ohne mich. Frau Moenk wird mich daher vertreten.
 

whitesun

Geowizard
Wenn diesmal nichts dazwischen kommt, versuch ich mal reinzuschauen.

Wie wäre es, die Einseitigkeit der Gaststätte mal zu durchbrechen und es wie die Berliner handhaben. Wechselnde Locations, damit auch mal andere Stadtteile in den Genuß kommen.

Immer nur Beppo ist doof. Bei Interesse mal ein paar Vorschläge posten. Hier meiner: "Im Dreieck"

Gruss

Armin
 
A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
Wenn diesmal nichts dazwischen kommt, versuch ich mal reinzuschauen.

Ich werde auch mal versuchen, dabei zu sein. Mal schauen, wie ich diese Woche arbeiten muss.

whitesun schrieb:
Immer nur Beppo ist doof. Bei Interesse mal ein paar Vorschläge posten. Hier meiner: "Im Dreieck"

Strohhalm in der Innenstadt ist auch recht nett. Und ebenso das Havanna am Pferdemarkt.

Imke
 

Digitali

Geocacher
Im Dreieck war ich schon lange nicht mehr. Da erinnere ich mich gerne an die ersten "Online"-Zeiten im FidoNet, wo wir uns dort zum Darten verabredeten. Also mir persoenlich wuerde diese Kneipe schon eher zusagen.
Aber andersrum koennte ich mich auch mal fuer ne Kneipe ausserhalb Oldenburgs begeistern. Sozusagen die Kneipe auf dem Land. Vielleicht was in Wardenburger Naehe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben