• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Nachtcache am Woldsee.

moenk

Administrator
Teammitglied
Sobald freigeschaltet ist als GCY30K mein neuer Nachtcache am Woldsee "Wold's Linie" zu vertesten. Zwischen Start am Parkplatz bei N 53° 09.615 E 008° 07.779 und Final liegen noch vier Stages. Dürfte Spass machen, einfache Reflektorensuche ohne Rätseleien. Wer macht den FTF?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Selbst da bin ich mir nicht sicher ;-)
Man kann den ja auch am Tag machen, vielleicht nimmt sich den ja morgen noch jemand nach dem Wildenloh-Event vor, das ist da gleich in der Nähe.
 

whitesun

Geowizard
wer ihn nicht als FTF machen wird

Soso, nur weil ich mal eben 11000km weit weg bin, mache ich nix? ;) Schoen, dann habe ich ein wenig aufzuarbeiten wenn ich wieder komme.

Nur nicht streiten ueber sowas.

Gruss aus Buenos Aires

Armin
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
whitesun schrieb:
Soso, nur weil ich mal eben 11000km weit weg bin, mache ich nix? ;) Schoen, dann habe ich ein wenig aufzuarbeiten wenn ich wieder
Der Baumsucher war mittlerweile da. Du warst übrigens nicht gemeint. Aber wenn Du wieder da bist komm ich gern den Gang am Woldsee mit, dann kann seh ich das auch noch mal alles komplett bei Nacht, auch den Onkel Torte können wir denn mitnehmen.
Durch das CITO-Event heute sind auch noch zwei einfache Caches zum warmlaufen gleich etwas weiter entstanden.
 
A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
wer ihn nicht als FTF machen wird

Soso, nur weil ich mal eben 11000km weit weg bin, mache ich nix? ;) Schoen, dann habe ich ein wenig aufzuarbeiten wenn ich wieder komme.

Nur nicht streiten ueber sowas.

Gruss aus Buenos Aires

Armin

Armin,

denk an die Rinderhälfte....(schmatz)

-Andreas-
 

Baumsucher

Geocacher
Zum warmlaufen am frühen Morgen zu dem CITO-Event, das haben wir uns auch so gedacht, aber wir haben uns an den ersten Wegpunkt fest gebissen, die morgendlichen Jogger hatte ihre Runde schon gedreht und wir standen immer noch hier auf der gleichen Stelle.
Dann am Nachmittag, so wie so schon mit nassen Klamotten zusammen mit Winnie_Puuh alles gefunden, wir mußten uns aber schon auf verschiedene Wegpunkte einstellen, aber die Koordinaten stimmen ganz genau.
G & G die Baumsucher
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Baumsucher schrieb:
aber wir haben uns an den ersten Wegpunkt fest gebissen, die morgendlichen Jogger hatte ihre Runde schon gedreht und wir standen immer noch hier auf der gleichen Stelle.
Der Startpunkt hat keinen Reflektor sondern geht etwas anders - ich vermute Du hast dann wohl mit dem Blitz der Digitalkamera die Reflektoren gesucht. Wie gut das funktioniert ist mir beim durchgucken der Eventbilder aufgefallen:
175ad1c5-ea84-4fb3-889d-e25af125a40e.jpg
 
Oben