• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Caches in OL sind ein MUSS für Auswärtige?

Betito

Geocacher
Moin!

Wir wohnen nun schon lange nicht mehr hier, machen aber über die Weihnachtstage Verwandtenbesuch in Oldenburg Bürgerfelde. Was können uns die Ortskundigen empfehlen, um ein paar Kalorien zu verbrennen?
Gerne nicht zu lange originelle Multis, aber auch pfiffige Tradis wären OK.
Vor Ort sind wir leider nur OFFLINE... :cry: aber zum Glück mobil! :) Es eilt etwas, ab Samstag Mittag sind wir unterwegs...

Danke schon mal im Voraus sagen

Tina + Thomas



P.S. Das Bornhorster Tief haben wir schon gemacht...
 

NoobNader

Geomaster
Moin, also ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber mir haben folgende Caches in OL und ein wenig umzu sehr gut gefallen (die Reihenfolge stellt keine Wertung dar):

Multis:
GCC681 - Moorleiche
GCWVQR - Haarenniederung
GCGK53 - Zum Gedenken

Und wenn's dann schon dunkel ist:
GCY30K - Wold's Linie
GCM099 - Dunkel war's

Tradis:
GCW0P5 - Das Ende
GCNJRP - Graf's Jagdrevier
GCNK9Q - Haaren's Stausee
GCXBNP - Zwischen Bahn und Kanal

Was ist mit "pfiffige Tradis" gemeint? Versteck, Landschaft, Difficulty, Größe? Ich habe mal die genommen, die mir im Ganzen am besten gefallen haben.

Eigenwerbung:
GCYB98 - Ich hab's im Kreuz (Tradi)
GCYV5Q - Forest (ganz kurzer Multi, 2 Stages)


Soviel von meiner Seite
 
OP
Betito

Betito

Geocacher
Oh, das sind ja schon recht viele Danke!

NoobNader schrieb:
Was ist mit "pfiffige Tradis" gemeint? Versteck, Landschaft, Difficulty, Größe?

Also einfach alle nicht irgendwie lieblos in die Gegend geworfene Filmdosen, ist schwer zu beschreiben...
 
Oben