• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Familienfreundliche Multis - WHV/Jever und Umzu (25km)

fulbrich

Geocacher
Moin moin,
nach Ostern besuche ich meine alte Heimatstadt mit Kleinkindanhang.
Ich möchte gerne Cachen gehen, allerdings keine Filmdöschen :!: , daß finden Kinder nicht so spannend und TBs wird man auch nicht los.

Könnt Ihr mir Cacheempfehlungen für familientaugliche multis geben, deren Weg nicht zuuu lang sind und die keine Filmdöschen sind.

Wäre höchst erfreut :p :p , wenn mir jemand Tips geben könnte :!:
 

Tembo

Geocacher
fulbrich schrieb:
Moin moin,
nach Ostern besuche ich meine alte Heimatstadt mit Kleinkindanhang.
Ich möchte gerne Cachen gehen, allerdings keine Filmdöschen :!: , daß finden Kinder nicht so spannend und TBs wird man auch nicht los.

Könnt Ihr mir Cacheempfehlungen für familientaugliche multis geben, deren Weg nicht zuuu lang sind und die keine Filmdöschen sind.

Wäre höchst erfreut :p :p , wenn mir jemand Tips geben könnte :!:


GCTX6K

Dort ist es sehr schön.
 
OP
F

fulbrich

Geocacher
Moin,
hatten eine schöne Zeit bei bombigen Wetter in Wilhelmshaven. Leider bin ich meinen TB nicht losgeworden, da alle Behälter zu klein waren. Die einzig große Kiste die ich kenne ist die Mun-Kiste in Jever, aber die hatte ich schon. Schade. Aber vielleicht gibt es ja bald ein paar richtig große Kiste dort.... Platz ist ja genug da. :D
 
Oben