• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Picknick am 29. April 2007 ab 11h

spuchtfink

Geocacher
Zum Kalendereintrag ( 29. April 2007 ) vom lieben Thomas
http://www.geocaching-events.de/month.php?date=20070401

greetings
Doris & Tammo

P.S.: Badesachen nicht vergessen :oops: :oops: :oops: !
P.S.2: Jeder bringt sich das mit, was er 'braucht' - es kann dort auch gegrillt werden :D :D :D :D :D :D :D
P.S.3: Bei entsprechender Konditionierung sind die anwesenden owner von 'T & D 024 - maple and oak' bereit, :arrow: per PMR Tipps zu geben ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - die Botanik wächst und wächst und wächst und ...
 

whitesun

Geowizard
Wurde gerade telefonisch mit der Nase drauf gestossen ;) und komme gerne vorbei. Die Zwerge wollen wohl auch mitkommen. Ist noch anderes Zwergvolk anwesend?

Gruß

Armin
 

mohr11

Geocacher
Wenn ihr bis 13:00 nicht alle schon wieder unterwegs seid, sind die mohr11 Zwerge anwesend.
Gruß
Jens
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab nur mal so formal bis 13h reingeschrieben - das erschien mir ein realistischer Zeitrahmen für so ein Geocaching-Picknick. So werd ich das dann auch mal nennen. Wird wohl ganz nett da wie es sich anlässt!
 

alligateuse

Geomaster
Schade, bei dem klasse Wetter hätten wir auch Lust gehabt auf ein schönes Picknick :D . Aber an diesem Tag müssen wir leider nach Hannover, mein Neffe wird konfirmiert, und die liebe Tante muss ja da sein :wink:

Euch viel Spaß und guten Hunger!
Annett
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wetter und Location waren perfekt - war eine tolle Idee von Spuchtfink!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sylvia hat auch noch ein paar Bilder: http://galeria.moenk.de/v/bremen/warfleth/
Hier mal ein Bild vom Chef-Cacher, der war auch da ;-)
PIC_0030.JPG
 
A

Anonymous

Guest
Und hier sind unsere Fotos: http://picasaweb.google.de/thowaei/PICKNICKAMWARFLETHERSAND29042007?authkey=dz22n5Mj_5Q
 
Bin ein bisschen rot geworden aber ist grad noch gut gegangen. War ein super tag mit nette Leuten. Habe meine bilder geladen in http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6270f958-f8aa-4433-bb52-7a349ba17b10
 
Oben