• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Underground Caching in Ulm

whitesun

Geowizard
Moin,

gerade habe ich von Kai (TKKR) einen Haufen Information über die Stadt Ulm und den Untergrund bekommen und habe mir so gedacht, ob nicht ein paar Oldenburger/Ostfriesen so verrückt wären, dort unten mal ein paar Kultcaches zu machen?

Bei Interesse einfach mal posten.

Es wird die erweiterte Cachergrundausstattung benötigt. Helm, Taschenlampe, Wäsche zum wechseln ;) Klamotten die man einsauen kann. Fehlt noch was? Wird noch kommen.

Gruß

Armin
 

alligateuse

Geomaster
Moin Armin

die Ulmer Untergrund-Caches habe ich auch schon länger im Blickfeld. Bisher sind Michel und ich auf dem Weg zur HAM-Radio zwar immer mehr oder weniger an Ulm vorbeigekommen, aber allein wollten wir dann doch nicht. Wenn es sich günstig ergibt, wären wir sicherlich dabei :D

LG Annett
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Hi Annett,

wann wäre denn die nächste HAM-Radio? Vielleicht kann man das ja miteinander verbinden. Da wollte ich eh immer mal hin. Und so wären wir schon drei. Vielleicht hat Onkel Grisu auch Lust dazu. Denn den ich jetzt gemacht habe, war ein richtiger Lost-Place der Andreas sicher gut gefallen hätte. :D

Gruß

Armin
 

Naturekid

Geocacher
Hi,

DIE hab ich auch schon lange im Auge. Ich wäre auch dabei, wenn es sich einrichten lässt.

Gruß,
JOerg
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

naja freiwillig ins Ländle, aber was macht man nicht alles für ein paar gute Caches...
Ich weiss, das Stefan&Paulina mit Mad Kraut da auch mal runter wollten.

Mal sehen ob es klappt !

Gruß
SL
 
Oben