• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches in Oldenburg Ostfriesland

1887

Geomaster
Moin,

in anderen Regionalforen gibt es teilweise Bookmarklisten mit den Nachtcaches der Region. Besteht da in unserem Bereich Interesse? Wenn ja: Ich würde wohl eine pflegen wollen, bräuchte aber ein wenig Unterstützung für den Oldenburger Raum, da kenne ich mich nicht so gut mit den Caches aus.

Grüße 1887
 

NoobNader

Geomaster
GC15GPJ - "Weser Ems Halle Taschenlampentest"

Leider hat Armin ja GCQV4R - "B75 (Alt)" archiviert... Will den jemand adoptieren?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hätt ich nicht grad Winterpause wäre das schon was neues.
Achso: Ist direkt an der Bahn ;-)
 
OP
1

1887

Geomaster
Moin,

so die Bookmarklist ist angelegt. Diejenigen, die ich bislang angegangen bin und die hier genannten habe ich eingetragen:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=ed77f251-d0cd-448c-b120-962254a5d696

Alle weiteren man her damit (hier posten oder mir mailen).

Grüße
1887
 

Ringeck

Geocacher
Seit gestern Nacht darf die Liste um einen weiteren Meilenstein der Oldenburger Cachegeschichte erweitert werden:

GC1N7CM Milchstraße
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c42ec47f-80a3-4140-bf17-7984c31f8486

Dieser ist auf dem Truppenübungsplatz Sandkrug gelegen und in der Nacht des letzten Sonntag veröffentlicht worden.

Der Platz ist für die Öffentlichkeit von Freitags 1500 bis Montags 0700 zugänglich, so dass bereits eine ganze Menge Oldenburger Cacher die Woche über mit den Hufen scharrte, und es gestern um 1915 losging.

Inkl. des Owners, der sich am Final dazugesellte, waren bei dieser Runde, die fast schon TaLa-Event Charakter besaß, an der freundlicherweise bereitstehenden Bierkiste 15 Personen zugegen.

Der Cache ist liebevoll ausgestalltet oder braucht ca. 2h, wenn er konsequent aber ohne Eile angegangen wird.
 

Ringeck

Geocacher
Hallo

Die Caches Obenstroher Wald 5 GC1Q0EW & 6 GC1Q0GP von Bunny55 sind neu und Nachtcaches.
Nr. 5 ist eine kleine Runde, für Kinder geeignet und in einer halben Stunde erledigt, der Start von Nr. 6 leigt in der Nähe des Finals von Nr. 5, der Cache braucht ca. 1 - 1,5 h, wenn man beim 1. Mal alles Richtig macht, das Gelände ist teilweise etwas anspruchsvoller.

Gruß

Ringeck
 
OP
1

1887

Geomaster
Moin,

ich habe drei neue Nachtcaches aufgenommen. Ein weiterer wird bald kommen ;)

Grüße
1887
 
OP
1

1887

Geomaster
Moin,

so jetzt ist auch mein angekündigter Online, wenn auch der Bonus noch nicht reviewt wurde (Informationen stehen aber als Log im gepublishten.

Grüße
1887
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
ganz nett und im Oldenburger Stadtbereich ist auch:
GC1TD4K
RE 32 Bildungskrise - Chemie (NC)

Eine kurze Reflektorstrecke, die man in ca. 45 Minuten ablaufen kann.
 
OP
1

1887

Geomaster
Moin,

ich werde die Liste die Woche aktualisieren. Es fehlen ein paar...

Grüße
1887
 
Oben