• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das war's...

Digitali

Geocacher
Das war's...

...habe mein derzeitiges Cachemobil (Mitsubishi Pajero V60) verkauft. Das neue Cachemobil (bekomme ich diese Tage) laeuft mit LPG-Gas und Benzin. Da freut sich das Portemonnaie wieder. Ich bin zwar dem Boden wieder um einige Zentimeter naeher und der 4WD-Hebel plus Diff.-sperren fehlen zwar auch, aber ich glaube zum Cachen sollte ein Opel Zafira B (da steht er noch unverkauft beim Haendler - es war Liebe auf den ersten Blick) ausreichen. Na, dann muss ich halt mal wieder oefter zu Fuss laufen. Soll ja gesund sein hoerte ich.

Trotz alledem haben div. Offroad-Cachingtouren in der Vergangenheit sehr sehr viel Spass gemacht. Einige Cacher hier werden sich sicherlich daran erinnern.
Aber leider sind die laufenden Kosten bei dem Gelaendewagen nun geradezu explodiert. Ich musste einfach handeln. Und zwar sofort!

Das heisst aber nicht das ich das Cachen aufgebe. Ganz im Gegentum. Bei derzeit ca. 69Cent/Liter Gas kann man wieder etwas mehr Kilometer fuers Geocaching erfahren. Mal schauen wie viele Founds sich 2008 dadurch ansammeln. ;)

Mit einem traenenden Auge dem Pajero nachschau...
Digitali

PS: Zumindest kann ich nun zukuenftig in Sachen Geocaching "Gas geben".
 

whitesun

Geowizard
:lol: Das erklärt, warum die 1000 noch nicht voll sind :lol:

Na siehste. Dann konntest Du Dich doch durchringen den "Großen" weg zu geben. War eine schöne Zeit, hat viel Spaß gemacht.

Nun kann ich leider nicht mehr sagen:"Komm Digi, mach mir den Offroader!" :(

Gruß

Armin
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier noch ein paar schöne Erinnerungsbilder mit Euch dreien:
http://galeria.moenk.de/v/vechta/
 

whitesun

Geowizard
Dazu sollte man sagen, daß es ohne Dich die Bilder nicht geben würde. War eine klasse Zeit.

Gruß

Armin
 

navigatore

Geocacher
Und auch mit einem Zafira wirst du auch noch in den ein oder anderen Weg fahren können ...
Fahre selber einen Zafira und der hat mich bisher fast an jedes Ziel gebracht!

Gruß aus Bremervörde, Ingo
 

Schlappschuh

Geocacher
London Rain schrieb:
Schlappschuh schrieb:
Jurgen & co schrieb:
LPG kann mann in die Niederlande bei fast jede Tankstelle bekommen. Preis in etwa € 0,60.

Das ist ja sauteuer. Das letzte Mal wo ich in den Niederlanden getankt habe waren es 49 Cent !!

Und das Kino kostete früher nen Groschen! :shock:

... und ganz früher hatten wir noch nen Kaiser .... :p

... und das Kino kostete sicherlich nicht vor 4 Monaten nen Groschen !
 
Oben