• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2008-04-13, 11h -> Beck's Download!

moenk

Administrator
Teammitglied
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1AHNQ
4f188664-106e-402c-b995-5fe3d7c2469f.jpg
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Tammo hat den FTF schon gemacht, ging schneller als ich erwartet hatte.
Es gibt natürlich das mit dem Schlüssel ;-)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Mal gucken wer das noch alles merkt was da an dem Listing nicht stimmt.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Korrekt - die Pappe hab ich vor ein paar Jahren zurückgegeben. Damals nannten mich einige aber "Bexx" und das hab ich einfach mal da reingeschrieben. Nee, das ist es aber nicht ;-)
 

Avus et Natus

Geonewbie
Hi Moenk!
Ich gib mal nen Tipp ab bezüglich möglicher Fehler im Listing:
Die zu sehende Munitionskiste ist max. regular, gelistet ist large!!
Na das isses doch oder?
Könnte sein das ich bei deinem Event vorbei komme, würde dann aber lieber ne Wurst downloaden weil vom Gerstenkaltgetränk wird mir immer so schwummerig :oops: .

Ciao
A&N
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wir haben auch Beck's schwummerfrei da. Auf Events kommen wir mit Kisten wie der Munkiste schon lange nicht mehr hin. Auf dem Dönerstag hab ich schon beschlossen dass diesmal eine Curverkiste für die Bugs und Coins da hinkommt, das Osterkörbchen war ja ganz niedlich, aber schon viel zu klein.
PIC_0421.JPG
 

Impeesa-Germany

Geocacher
So habe mich auch eingetragen. Werde vll etwas später kommen, je nachdem wie gut meine Stimme ist und ob ich an dme Konfirmationsgottesdienst teilnehme. Aber vorbeischauen werde ich auf jeden Fall. Brauche noch bisschen Hilfe für nen geplanten Cache und infos über Premium Member.
Freue mich. Wird nen schöner Ausgleich vor der 4 wöchigen Schottland Tour
 
Oben