• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches an A1, A28, A29

moenk

Administrator
Teammitglied
Wo grad der mal wieder "new tradi in homezone" reinkam - wir könnten in diesem Fred mal eine Liste mit den BAB-Caches der Region anfangen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1AZ9A
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1AZ9K
 

Onkel Schalke

Geocacher
Moin,
da wir uns hier im Bereich Oldenburg/Ostfriesland befinden, sollte man die für Ostfriesland wichtige Autobahn A31 nicht vergessen. Dort gibt es übrigens seit heute ein TB-Hotel an der Abfahrt Leer-Nord.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3cd8148a-4e9d-4717-b2a1-9c14d43d082c

Gruß aus Moormerland

Onkel Schalke
 
Oben