• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachemobil geklaut

Lemim

Geocacher
Heute Nacht wurde mir mein Gazelle Herrenrad am Pferdemarkt geklaut. Es ist ein "Solide" in grün-schwarz. Besonderheiten: Lepper Ledersattel, Geocaching-Aufkleber vorne und hinten und Stangenbremse (keine Kabel...).
Die Spacken haben das Schloss einfach durchgeschnitten. Also kein Gelegenheitsdiebstahl...


Wer es gesehen hat, bitte sofort Laut geben. :) Wenn die Tipps zur Wiedererlangung führen, gibt es auch eine Belohnung!
 

whitesun

Geowizard
In Oldenburg nichts ungewöhnliches, auch mit Werkzeug, unauffällige Räder zu entwenden. Oft stehen die dann am Bahnhof oder in der Innenstadt an den bekannten Abstellplätzen rum. Einfach dort mal schauen. In den 80igern war das richtig schlimm in Oldenburg.

Und ein Bild, wenn möglich, ist hilfreich. Denn wenn ich mal in die City fahre, könnte ich auch danach Ausschau halten.

Geocaching-Aufkleber

Welche denn? Die gelben oder die gc.com-Dinger?

Gruß

Armin
 
OP
L

Lemim

Geocacher
Muss mal nach einem Bild suchen. Es war vorne ein GC.com aufkleber und hinten so ein grüner Geocaching Deutschland.

Früher war das Rad sogar mal ein TB. Schade, dass ich die Plakette entfernt habe. Das wäre doch mal was...
 
Oben