• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flashmob am 26.4.

Lemim

Geocacher
Nachdem ich einige Geocacher beim letzten "richtigen" Flashmob (nein - nicht Mc D.) gesehen habe, hier die Info für den nächsten:

www.oldenburgflashmob.blogspot.com


Könnte man ja eigentlich auch einen Cache-Event draus machen. ;)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Am 26ten ist doch schon ein Event das keins mehr sein konnte ;-)
Aber danke für den Hinweis - vielleicht lauf ich da mit Kamera auf.
 

Tomizak

Geocacher
Baumsucher schrieb:
Ein Flash Mob Treffen von Geocachern auf Wangerooge GC1B1D3, am Samstag, den 10 Mai am. Dieses Event beginnt PRÄZISE um 19:00 Uhr.]
Schade, daß die letzte Fähre um 18 Uhr zurückgeht, sonst würde ich da hinfahren. Die Idee finde ich jedenfalls witzig.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Gibts auf Wangerooge sowas mit Jugendherberge? Lass uns doch dableiben...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein paar pixelige Aufnahmen meiner Minikamera gibts zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=etSvSCwpHt0
 
Oben