• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache-Übernahme in Papenburg?

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist hier irgendwer in der Region Papenburg der einige Geocaches in und um Papenburg adoptieren möchte?
 

null-zwo

Geocacher
Was für Caches wären es denn?
Caches die in Richtung Leer liegen würden wären schon interesant für uns!
Bei kleiner Hilfestellung könnten wir uns vorstellen den ein oder anderen hilofsbedürftigen Cache zu adoptieren!
Gruß null-zwo
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist die Papenburg-Serie des SSV-Jeddeloh - könntem alle etwas Betreuung vor Ort gebrauchen. Teilweise sind die auch schon im Archiv.
 

null-zwo

Geocacher
Hallo,
habe hier mal vier Caches des SSV Jeddeloh rausgesucht die wohl nicht mehr vorhanden sind rausgesucht!
Sieltor Esklum Ortskern
Pünte (Leda-Jümme-Fähre)
Mühle Hahnentange
Melkhuske in Ostrhauderfehn
Wie gesagt mit leichter hilfestellung des wiederauflebens der Caches würden wir uns um die pflege wohl kümmern!
Da wir uns auch schon überlegt hatten selber einen Cache zu legen aber leider fehlt uns im moment die Zeit um alles richtig zu planen wäre eine adption leichter! oder nicht?
Gruß null-zwo
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die werden Dir dann vom SSV Jeddeloh zur Adoption angeboten und Du bekommst eine Mail. Ich nehm mal an Du bist mit dem selben Namen bei GC angemeldet? Dann veranlasse ich das.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich seh grad, die vier sind schon im Archiv - das ist so gesehen noch viel einfacher, leg einfach an die selbe Stelle einen neuen Cache so wie er Dir gefällt.
 
Oben