• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MP-Commander(Barßel) sucht Geocacher im näheren Umkreis

MP-Commander

Geoguru
Moin! :hilfe:
:hilfe: Welche Geocacher wohnen eigentlich in der Nähe von Barßel, sagen wir mal, im Umkreis von 20km? :hilfe:
Möchte gerne zum Stammtisch, habe aber (wahrscheinlich) keine Möglichkeit, hinzukommen. Ich weiß lediglich von Baumsucher und Winnie Puh, dass sie aus der näheren Umgebung kommen. Wär' klasse, wenn ich noch von einigen wüsste. Dann könnte man sich mit dem Fahren abwechseln, und ich müsste vielleicht nicht immer allein auf Cachejagd gehen! ;)
Hoffe auf zahlreiche Antworten! :^^:
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander (Alexandra)
 

winnie puuh

Geocacher
Hallo,
Also in Augustfehn kenne ich noch 3 Geocacher.
Listenhai, Drum4fun und die Fehnmaus.
Die Baumsucher wohnen ca. 12km von mir entfernt.
Ich hoffe ich habe dir damit etwas geholfen.

Sven
 
Oben