• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trichterbecherkultur.

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein schöner Schatz und ein tolles Versteck: Ohne buddeln an den Schatz, und eben kurz warten bis grad keiner guckt.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=92129
Und die Gaststätte bei dem Parkplatz kenne ich auch noch, da kommen Erinnerungen an die Kindheit wieder. Ich weiss noch dass man auf dem Wasser dort mit kleinen Booten herumfahren konnte. Das letzte mal muss ich wohl mit der Schulklasse hier gewesen sein.
 

DigitalFuture

Geocacher
So, trotz Logbucheintrag den Cache am Vatertag dennoch wiedergefunden und mit neuer Box wieder an seinem Stammplatz verbuddelt.
:roll:
 
Oben