Seite 1 von 1

Popcorn.

Verfasst: So 14. Sep 2003, 19:36
von moenk
Ein traditioneller Cache für die klassische Schatzsuche per GPS:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... x?ID=91769
Der alte Raymon ist ja hier im Ort der Dorfkünstler. Ich habe selbst drei Originale hinter Doppelglas von ihm im Flur hängen.
Hier wird seine Kunst zum gut besuchten Ausflugsziel. Entsprechend vorsichtig und unauffällig muss man beim Bergen des Schatzes vorgehen. Ein Cache der sich vor allem für Anfänger gut eignet.

Cache ist archiviert -> somit nicht mehr aktiv. (o.T.)

Verfasst: Mi 26. Mai 2004, 16:09
von Mikkky
Cache ist archiviert -> somit nicht mehr aktiv. (o.T.)

Verfasst: Di 11. Jan 2005, 07:34
von moenk
Mittlerweile mit neuen Koordinaten wieder aktiviert.

Verfasst: Di 11. Jan 2005, 11:31
von grisu1702
Und unbedingt sehenswert, wir waren letzten Samstag dort, ohne GC hätten wir diesen tollen Skulpturenpark niemals kennengelernt. Super lohnenswert.

Verfasst: Di 11. Jan 2005, 11:33
von moenk
Ich seh das richtig dass der dann noch mal geloggt werden kann?

Verfasst: Di 11. Jan 2005, 12:58
von tandt
moenk hat geschrieben:Ich seh das richtig dass der dann noch mal geloggt werden kann?
Klar, hat doch jetzt andere Koords und neuen Owner.

Verfasst: So 6. Feb 2005, 17:32
von moenk
Ich habe heute dem Popcorn-Cache im Skulpturenpark bei allerbestem Geocaching-Wetter noch einmal einen Besuch abgestattet. Sonntag nachmittags natürlich voller Muggel und zu allem Überfluss macht auch noch eine Familie mit Bollerwagen nur fünf Meter vom Cache entfernt Rast. Glücklicherweise dauerte es nicht lange und ich konnte mit einem kurzen Sprung dank genauer Koordinaten, guten Empfangs und cacheüblicher Tarnung meine Beute sichern und in einiger Distanz loggen. No trade.