• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tradis auf Spiekeroog zu verschenken

Keselug

Geocacher
Hi zusammen,

ich lebe in der Nähe von München und habe im Urlaub, dieses Jahr, zwei Tradis auf Spiekeroog gelegt. Ich fahre dort so ziemlich jedes Jahr hin. Leider wurden mir die Dosen nicht freigeschaltet, mit der Begründung ich wohne zu weit weg für eine schnelle Wartung. Stimmt irgendwie ja auch. Doch selbst mit der Hilfe eines anderen Cachers, der näher dran wohnt und die Wartung übernehmen wollte, wurden mir die Caches nicht freigeschaltet. Nun würde ich gerne die schon gelegten Dosen meist bietend verschenken, an denjenigen, der diese Caches in dieser Form übernehmen möchte.

Der eine ist an der Schutzhütte nach Osten raus. Das ist nach dem Umweltzentrum Witbülten. In der Schutzhütte gibt es Infos über Flora und Fauna und im nahe gelegenen Umweltzentrum kann man viel interessantes über die Gegend lernen. Der andere ist auf einer Aussichtsdüne kurz nach dem Ort in Richtung Strand. Hier ist Platz und Ruhe zum Verweilen. Die Düne ist schwach frequentiert, da sie nicht so günstig gelegen ist wie die anderen. Optimal um z.B. mal ganz in Ruhe ein Buch zu lesen.

Ich fände es wirklich schade, wenn die Energie die ich schon in die Caches gesteckt habe für die Katz wäre und würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Gegend der Dosen annehmen würde. Wer Interesse hätte diese beiden Caches so zu übernehmen solle sich bitte bei mir melden. Sollte dies nicht der Fall sein, dann werden die Dosen natürlich wieder eingesammelt und wiederverwertet.

Ich freue mich schon über Eure konstruktiven Beiträge.
Grüße Keselug
 

platsch

Geocacher
Hab Dir ne PN geschickt, vielleicht kann ich ja helfen ...

BTW: gibt es Cacher, die Ostern speziell am Gründonnerstag auf Spiekeroog weilen? Mir ist zwar bisher keine Dönerbude dort bekannt, aber vielleicht kann man ja nen Grünen-Tee-Tag veranstalten ...
 
Oben