• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute Geocachen-Treffen in Aurich

emiliaHG

Geocacher
Hallo Ostfriesen und Interessierte!

Bin im Urlaub in Ostfriesland. Wir sind schon zu zweit hier in der Umgebung losgezogen (Nähe Esens) und möchten nun gerne andere Geocacher kennen lernen.

Daher fahren wir heute um 14 Uhr nach Aurich zum Marktplatz. Am Schiff an der Markhalle werden wir auf euch warten! Wir können die vier Tradis in Aurich suchen und uns in einem Cafe aufwärmen.

Meldet euch bitte, damit wir wissen, auf wen und auf wie viele wir warten müssen. Meldet sich keiner, werden wir nämlich nicht dort warten.

Und wem das nun zu kurzfristig ist - meldet euch doch trotzdem, dann können wir einen weiteren Termin vereinbaren.

Bis hoffentlich nachher,
emilia(HG)
 

MP-Commander

Geoguru
Hallo emilia!
Danke für die Benachrichtigung!
Wünsche Euch viel Zuspruch und Erfolg, kann aber nicht, da am 1. und 2. Weihnachtstag traditionell immer Familientreffen anstehen.
Aber vielleicht ergibt sich ja ein andernmal etwas,

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Und denn ist heute in Oldenburg auch noch ein recht gut besuchter Stammtisch ;-)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ähja ;-)
http://www.geocaching-events.de/archives/582-26er-Stammtisch-im-Dezember-2008.html
Ich bin ja eh nicht dabei.
 

Onkel Schalke

Geocacher
Weihnachten geht bei mir gar nichts, da ist Familie angesagt. Wünsche Euch aber viel Spaß bei der Tour durch Aurich. Tembo hat ja für reichlich Caches in der Gegend gesorgt ;)

Viele Grüße aus Moormerland
Onkel Schalke
 

Mirko

Geocacher
Ich würde gerne kommen habe aber leider noch einen anderen Termin!
Das ist das problem bei mehreren Hobby`s...
 
OP
E

emiliaHG

Geocacher
Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht! :) Ganz am Ende haben mir schon die Füße gefroren - nächstes mal muss ich wohl dickere Socken anziehen. ;)

LG
Inge
 
Oben