• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In Jaderberg hängen geblieben!

Teddygo

Geocacher
Moin!

Ich (gebürtiger Ostfriese) bin vor zwei Jahren zu meiner Freundin nach Jaderberg gezogen.
Ich fühle mich hier sehr wohl, kenne aber leider nur sehr wenige Menschen hier. :/

Das würde ich gerne ändern! :D

Gibt es denn noch andere Cacher in der Nähe?



Liebe Grüße

Teddy

.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da sind so einige, wenn auch nicht direkt aus dem Ort. Kann man am besten über die Geocaches finden:
http://www.geoclub.de/geo_plz.php?plz=26349
Und denn gibts ja noch den beliebten 26er-Stammtisch...
 
OP
T

Teddygo

Geocacher
Moin moenk!

Danke für deine Antwort! :)

Ich habe diesen Thread eröffnet um einen "Austausch" der Cacher in meiner unmittelbaren Nähe anzuregen. Dieses würde über die "Cachesuche" so nicht funktionieren und ist von einigen auch sicher nicht erwünscht ;)

Der Stammtisch ist eine tolle Sache, ist mir aber im Moment zu "Überregional" - ich hoffe, Du verstehst mich.


Gruß Teddy
 

Impeesa-Germany

Geocacher
Überregional??? Wenn du jmd treffen willst aus deiner Region, dann da! Dort findest du schnell Kontakte zu den anderen, auch vll bei dir um die Ecke. Um Cacher zu finden und über die Caches in deiner direkten Umgebung zu plaudern ist das der Ideale Ort. Schau dort einfach mal vorbei.
 
OP
T

Teddygo

Geocacher
Impeesa-Germany schrieb:
Überregional??? Wenn du jmd treffen willst aus deiner Region, dann da! Dort findest du schnell Kontakte zu den anderen, auch vll bei dir um die Ecke. Um Cacher zu finden und über die Caches in deiner direkten Umgebung zu plaudern ist das der Ideale Ort. Schau dort einfach mal vorbei.

Moin Impeesa-Germany!

Ich würde mich mit meinen paar gefundenen Caches dort ziemlich verloren finden.
Wenn ich wenigsten ein paar von den anderen Cachern kennen würde. . ..


Gruß Teddy

.
 

winnie puuh

Geocacher
Teddygo schrieb:
Ich würde mich mit meinen paar gefundenen Caches dort ziemlich verloren finden.
Wenn ich wenigsten ein paar von den anderen Cachern kennen würde. . ..
Jeder ist mal klein angefangen !!
Es sind einige zu ersten Mal bei diesen Stammtisch dabei. Wir alle haben das gleiche Hobby. Und das ist was Zählt, nicht die gefunden Cache.

Sven
 

Impeesa-Germany

Geocacher
Auf meinem ersten Stammtisch kannte ich da auch noch niemanden und die "großen" sind auch alle ganz nett! ;)
Man findet schnell Bekanntschaften. Auch mit wenig Caches hat man genug Erfahrung. Auf der anderen Seite lernst du so schnell dazu.
 
OP
T

Teddygo

Geocacher
@ winnie puuh
@ Impeesa-Germany

Danke für Eure Antworten!
Da habt Ihr natürlich recht. Ich werde wohl an einem der nächsten Stammtische teilnehmen!
Dienstag geht leider nicht, wir sind auf Besuch in Aurich.


Gruß Teddy

.
 
Wir sind z.B. aus Büppel so wie sehr viele andere Cacher auch und morgen das erste Mal beim Stammtisch dabei. Mit unseren 166 Funden gehören wir zwar nicht mehr ganz zu den Anfängern aber auch noch nicht zu den "Profis". Haben beim Cachen schon öfter andere Cacher getroffen und wurden nie wegen der wenigen Funde komisch angeguckt. Ganz im Gegenteil- haben immer liebe Tipps bekommen und nette Leute kennengelernt!
Also, nur Mut- noch könntest du morgen dazukommen!
 
OP
T

Teddygo

Geocacher
@SonnenscheinFamilie

Moin!

Wie ich in meinem letzten Posting schon schrieb, konnte ich leider nicht am Stammtisch teilnehmen :/
Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Abend verlebt!
Dann werde ich wohl beim nächsten Stammtisch mitmachen! ;)



Gruß Teddy

.
 
Oben