• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2009

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Neues Jahr - neue Stammtische! :^^:
Ist schon Irgendetwas für Januar geplant?

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
-Alexandra-
 

huridom

Geocacher
Hallo!

Also ich wäre auch wieder gern dabei. Habe aber selbst momentan noch keine Idee für einen guten Austragungsort. Hat da vielleicht noch jemand was in petto? Wäre ja schade wenn nach so einem "Besucherrekord" im Dezember diesmal nix zustande kommt.
 

offroad team

Geonewbie
Moin!
Wir sind zwar noch ganz neu auf diesem Gebiet, aber ich würde wohl gerne (wenns zeitlich passt) auch zum Stammtisch kommen....
Also bin ich schon mal gespannt auf den Termin.

Bis dahin

Nicole vom Offroad-Team
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Ich dachte schon, es meldet sich gar niemand bzgl. des Stammtisches. :/ Interesse scheint ja vorhanden zu sein, nun brauchen wir nur noch jemanden, der 'ne Location klar macht. Freiwillige vor! Für's Listing bei gc.com wird's langsam Zeit. Doch auch wenn wir's nicht mehr als Event angemeldet bekommen, wäre ich für's 26er-Treffen. Also nochmal der Aufruf: MÖGE SICH DOCH BITTE JEMAND UM DEN 26ER STAMMTISCH IM JANUAR KÜMMERN! Danke!
(In Barßel war ja vor Kurzem erst, sonst hätt' ich fast gesagt, kommt doch zu mir, dann können wir in meinen Geburtstag 'reinfeiern. ;) )
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
-Alexandra-
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
also wenn keine Gegenvorschläge kommen mache ich etwas für den 30.01 in OL klar.
ich habe allerdings keine Anhnung wie die Fristen für GC sind.
Und überhaupt, wie das funktioniert.
Da muss ich mich erstmal reinlesen.

Also?
Genehmigt? :D :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Für GC sind 14 Tage vorher ok - d.h. für den 30ten ist noch eine Möglichkeit, wenn die Reviewer schnell genug sind. Normal war der Stammtisch mal für den 26ten eines jeden Monats gedacht, um alle Wochentage gleich verteilt zu haben, aber ich bin ja eh weg da ;-)
 

huridom

Geocacher
-30. gut (26. wäre mir auch recht)
-Oldenburg, bestens
-"sich-nicht-drumm-kümmern-müssen" unbezahlbar :D

@wonko: Glückwunsch zum 100.
 

Impeesa-Germany

Geocacher
Eigentlich wollte ich ja diesen Monat was organisieren. Leider bin ich durch meinen Nebenjob und Klausuren gut eingespannt. Leider schreib ich am 24. auch noch ne Klausur, aber danach ist bis auf arbeiten freies Feld. Vll wird es ja was im Februar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
gut ich telefoniere morgen mal rum und organisiere was. :handy:
Sorry, falls es nicht als Event klappt. :???:
Sorry wenns wieder die gleiche Location wie im Dezember wird. :???:
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Wonko schrieb:
Moin,
also wenn keine Gegenvorschläge kommen mache ich etwas für den 30.01 in OL klar.
ich habe allerdings keine Anhnung wie die Fristen für GC sind.
Und überhaupt, wie das funktioniert.
Da muss ich mich erstmal reinlesen.

Also?
Genehmigt? :D :D
Schade - am 30. kann ich sehr wahrscheinlich nicht teilnehmen, hatte mir bislang immer den 26. eines Monats freigehalten. Zum Wochenende ist bei Kirchens halt immer viel los, das läßt sich so schlecht verschieben. :p
Aber schön, dass sich jemand kümmert.
Ob die bei der Location wohl 'ne Panikattacke kriegen, wenn "unser Club" schon wieder anfragt? ;)
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
so ich habe eine Kneipe mit separatem Raum für max. 50 Personen in OL gefunden.
Heute Abend werde ich versuchen das Listing noch online zu stellen.
Daumendrücken obs klappt. :D :D :D

P.S. Für den 30.01.09 natürlich.
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Wunderbar, das das mit dem Stammtisch im Januar doch noch was wird.
Hatte ja schon vorher gepostet, das ich als Termin den 26. eines Monats ganz praktisch finde, dann kann man sich längerfristig darauf einstellen. Für meine Terminplanung wäre es ein großer Vorteil, wenn es beim 26. (oder 'nen anderen Tag - aber halt fest) bliebe.
Was meinen die Oldenburger und Ostfriesen? Schreibt doch bitte kurz, wie Ihr dazu steht. Danke!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
ich bin davon ausgegangen, das der 26 ein "Zieltermin" ist, man sich aber umzu orientieren kann, weils am Wochenende besser passt.
Ich kann den Termin noch ändern, dann wird aber garantiert kein Event.
Ich wollte nur aushelfen bevor gar nix passiert.

Ich denke mal bei 5 Gegenstimmen werde ich den Termin umlegen.
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Ne,ne - so war's nicht gemeint. Ist doch gut, dass Du Dich bereit erklärt hast, was zu organisieren; und wenn's diesmal wieder der 30. ist, ist doch ok. Meine Anfrage gilt für's zukünftige Planen von Stammtischen.

Alex
 

K.Blaubaer

Geocacher
Dass man den 26. als "festen" Termin beibehält finde ich auch gut. Ich finde es jetzt aber in erster Linie super, dass sich Michael um eine Organisation kümmert - um so besser, wenn es dann auch noch _nicht_ im Phoenix ist ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
so, der Event ist jetzt eingereicht ( GC1KRYZ ), das Lokal bestellt.
Es hat einen Extra Raum für ca. 30 - 50 Personen im ersten Stock.

Gucken kann man unter:
http://www.litfass-ol.de/

Nächstes Mal sollten wir aber ein bisschen fixer sein. :D
Ich hoffe, das ein Reviewer heute Zeit hat, das Event zu aktivieren, is ja ein bisschen knapp.

Wenn nicht ist es ein Lernprozess.

Das Thema mit dem Termin können wir auch gerne, wie so vieles andere, vor Ort klären.
Ich wollte, um Gottes Willen, keine gewachsenen Traditionen brechen.
( Hi, Moenk :D )
Einfach mal Daumen drücken, das es klappt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sonst schreib doch direkt einen an, der grad vor ein paar Tagen in Eurer Region freigeschaltet hat.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier kann man Events dann auch noch eintragen damit sie oben im Geoclub erscheinen:
http://www.geocaching-events.de/
 
Oben