• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Scherzer" in OL kann adoptiert werden

dune68

Geocacher
Moin Cachergemeinde,

der Cache "Scherzer" (GCNJD8) steht zur Adoption frei.
Der Final muß neu berechnet und gelegt werden. Mir fehlt leider die Zeit die Aufgabe umzugestalten.

Wer möchte?

Ich möchte den Cache eigentlich ungerne ins Archiv verschieben...

Gruß,

Jörg
 

Ringeck

Geocacher
Hallo

Ich hatte Dune68 empfohlen, hier zu posten, weil die Oldenburger Szene hier ja recht zahlreich mitliest.
Ich selbst würde den Cache nur ungern übernehmen, da ich ihn noch nicht gehoben habe.
Daher hoffe ich, dass das jemand, der ihn bereits gehoben hat, übernimmt, ggfs. kann er ja später weiter übergeben werden...

Viele Grüße

Ringeck
 
Oben