• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauche dringend "Hardware"-Nachhilfe!!!

paya

Geonewbie
Ich suche dringend jemanden der mir beim Anschließen meines Garmins an den PC helfen kann.
Ich bin echt am Verzweifeln und weiß nicht, ob ich zu blöde bin oder ob mit dem Kabel und dem Adapter etwas nicht stimmt. Super wäre es, wenn jemand aus meiner Nähe (bei Neuharlingersiel) mal zu mir kommen und mir helfen würde. Meine E-Mail-Adresse: [email protected]

Als Dankeschön gibt es Tee (oder Kaffee) und Kuchen "satt".

Viele Grüße

Petra
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Falls sich direkt keiner meldet, schreib doch mal was Du schon probiert hast und was Du da so für Kabel, Stecker, Software und Geräte hast.
 

geierpleite

Geocacher
Um welches Garmin handelt es sich denn?
Was für ein Kabel hast du ?
Und was für ein Betriebssystem.

Sollte doch machbar sein.

Gruß Geierpleite
 

Impeesa-Germany

Geocacher
Mist zu spät gelesen :motz: War grade erst das Wochende dort Cachen. Hätte ja mal eben reinschauen können. Ich denke man kann dir hier gut weiterhelfen
 
OP
P

paya

Geonewbie
Danke für Eure Antworten und Hilfsangebote, aber nach etlichen Versuchen hat es heute nun doch geklappt. Wo mein Fehler lag ist mir völlig unklar. Naja, vielleicht hat mein PC doch ein Eigenleben und war bis heute auf "Null Bock auf Garmin" eingestellt.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße von der schönen Warft

Petra
 
Oben