• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner'stag in Ostfriesland

MP-Commander

Geoguru
Onkel Schalke schrieb:
Moin,
da es im letzten Jahr in Oldenburg schon recht eng war und der Zulauf sicherlich nicht geringer wird, haben wir auf dem letzten 26èr Stammtisch beschlossen einen weiteren Döner`s Tag im 26èr Gebiet zu veranstalten. Vielleicht kann man damit das Platzproblem etwas entzerren. Es soll keine Konkurrenzveranstaltung in unserem Gebiet sein! So kommen auch die ostfriesischen Cacher, die nicht extra nach Oldenburg fahren würden, in den Genuß eines Döners ;)

Das Event (GC1N7EV) habe ich gerade eingestellt, ist aber noch nicht freigegeben. Wer kann das in den Event-Kalender einstellen?

Liebe Grüße aus Moormerland
Onkel Schalke
 

Impeesa-Germany

Geocacher
Gibt es Cacher aus Bereich Schortens/WHV die zum Dönerstag fahren (OL oder Leer)? Leer würde mich reizen, da ich dort noch nicht zum cachen war. Suche ne Mitfahrgelegenheit :hilfe: bzw. würde auch selbst fahren. Bitte kurze PM
 
Oben