• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai's Kronkorken.

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein einfacher Drive-By-Cache, in weniger als einer halben Stunde zu machen. Vom Parkplatz direkt an der Landstraße bei N53°07.634' E008°07.848' sind es nur 200 Meter zu laufen.
eeaf7057-cf32-4508-a276-608af970b685.jpg

Kai sammelt Kronkorken. Einige hat er doppelt und die liegen nun in einer kleinen Tupperdose an einer Baumwurzel in direkter Nähe der toten Eiche im Wildenloh. Koordinaten:
N53° 07.527' E008° 07.772'
Wer auch Kronkorken hat sollte diesen Cache besuchen um zu tauschen. Dabei sollten möglichst nicht zu viele doppelt im Cache bleiben. Besonders freut Kai sich natürlich über Kronkorken aus dem Ausland.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Sonntag hat Kai mal eben Cache-Kontrolle gemacht. Wo Kati doch darauf hinweist dass der Deckel kaum noch zugeht.
12454c96-ca78-411a-b353-36ed0fa566eb.jpg

Also trotz Regen mal eben kleinen Sonntagsausflug in den Wald und mitgenommen: Kork-Würfelbecher und drei mal Beute mitgenommen, diese Kronkorken hatte er noch nicht.
2df079a7-a7d2-4491-805f-02b643170b9c.jpg

Sonst alles in Ordnung, Cache trocken und Inhalt sauber.
 

TKKR

Geoguru
Hallo Kai,

kannst Du diese 3 Kronkorken gebrauchen?
a9f55b85-9728-4dde-9ea1-187d6205ee34.jpg


Wenn ja, dann nehme ich sie mit nach Aurich und versuche mal vorbeizukommen!

Grüße aus Ulm von einem Namensvetter,

Kai 2.K von TKKR
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die hat er noch nicht und würde dann sofort zum Cache starten wenn die da drin sind.
 

TKKR

Geoguru
moenk schrieb:
Die hat er noch nicht und würde dann sofort zum Cache starten wenn die da drin sind.
Schon sind wir wieder zurück in Ulm. Leider hat uns ein Stau auf der A? in weitem Bogen um Oldenburg herumgeführt. Die Kronkorken haben wir dann im 'Kleinen Stück der Ewigkeit' abgelegt. Schon ein paar Stunden später waren sie dort verschwunden. Im Logbuch stand, sie würden schnurstracks zugestellt. Mal schauen ob´s klappt.

Gruß, von Kai zu Kai.
 

Jufi

Geonewbie
Hallo Kai,

bin im Moment zu Besuch in Oldenburg bei meiner Schwester und Familie. Habe dir 4 Kronkorken mitgebracht und heute in deinem Cache deponiert. Ich hoffe es ist was neues dabei.


fbb5e2d3-4b71-40c9-8eb0-ec3f119845ea.jpg

Grüße aus Unterfranken

Jürgen
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Da hat sich der Kai aber gefreut! Müssen wir dann die nächsten Tage mal hin. Den Leffe hat er zwar schon, aber dann wird er wohl er wohl für die anderen ein paar Dubletten aus seiner Sammlung locker machen müssen. Das wird sicher wieder ein Kampf, wo er sich doch von seinen schönen Kronkorken immer so schlecht trennen kann ;-)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Hat mal wieder einer einen TB in Kai's Kronkorken abgelegt. Da ist ja eigentlich gar kein Platz für sowas. Gibts einen Freiwilligen der den Richtung Österreich transportieren möchte? Der Behälter dürfte für TBs eigentlich zu klein.
 
A

Anonymous

Guest
Hätte ich das gestern gewusst, hätte ich ihn kurz rausgeholt und mit nach Bremen zum Airport TB mitgenommen ... Schade
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hol den da gern raus und dann geb ich ihn Dir, Du checkst denn dann bei Kai aus?
 
A

Anonymous

Guest
Ich geb Dir die Tage Bescheid, kann sein, das ich am Samstag nochmal nach Bremen gurke. Dann könnte ich ihn dort deponieren. Melde mich im IRC bei Dir oder Moenki :)
 
A

Anonymous

Guest
tb kann mit nach bremen kommen. kann ihn morgen abend bei dir abholen, weil nachmittags die kueche kommt und ich daheim bleiben muss. muesst mir dann nur erzaehlen, wie ich das mitm loggen machen muss, weil ich so nen ding noch nie bei mir hatte :)
 
Oben