• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Muggel bittet um Asyl

mantoos

Geocacher
Hallo Zusammen,

ich wohne in Wilhelmshaven, und suche Anschluss in die Caching-Gemeinde (wenn das denn so heißt :???: - sehr ihr, so fängt das schon an). :hilfe:

Ich bin über einen Artikel auf Geocaching aufmerksam geworden und bin fasziniert, und würde dies gerne ausprobieren ohne erst Equipment kaufen zu müssen. Ich bin also noch ein Muggel :schockiert:

Kommt jemand aus Wilhelmshaven oder Umgebung?
Würde mich über eine Rückinfo sehr freuen.

Viele Grüße
mantoos
 

Impeesa-Germany

Geocacher
Hey
wenn ich das zeitlich schaffe, könnte ich dich mal mitnehmen. Ich komme aus Schortens. Ein paar Dosen fehlen mir noch im Umkreis. Momentan habe ich nur viel um die Ohren, daher würde das eher kurzfristig sein. Melde dich male per Pm/ICQ
 

Dankstede

Geocacher
Hallo Dankstede hier,
ich komme aus Wilhelmshaven will am 18.4.09 richtung Westerstede ist zwar sehr kurzfristig aber wenn du lust hast und sehr spontan können wir gemeinsam cachen, 4 augen sehen bekanntlich mehr wie 2
 
OP
mantoos

mantoos

Geocacher
Danke für die netten Angebote.
Habe Euch jeweils PN's geschrieben, so dass wir ein Treffen jeweils koordinieren können.
Jeder hat ja verständlicherweise nur unterschiedlich Zeit.

Schaut mal rein :handy:
Gruß
mantoos
 

krossi

Geonewbie
Hallo ich bin studentin der fh wilhelmshaven und studiere dort journalsmus. ich wollt für einen artikel den ich für eine zeitung schreiben soll über das geocaching schreiben. leider hab ich aber kein gps gerät. deshalb wollte ich euch bitten wenn ihr zeit und lust hab mit mir ein interview zumachen und mir auch zu zeigen was bei sonem cach passiert bzw wie dieser abläuft meldet euch.
lg kristin :D
 
OP
mantoos

mantoos

Geocacher
Hier nochmal besten Dank an Dankstede, der mir einen ersten Einblick ins Caching verschafft hat :D
 
Oben