Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacher gesucht im Ammerland und Umkreis

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Benutzeravatar
Cachehunter!
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 01:18
Wohnort: N53 13.000 E007 46.000

Cacher gesucht im Ammerland und Umkreis

Beitrag von Cachehunter! »

Hallo!

Ich bin jetzt doch schon einige Monate und glaube, dass das geocachen wohl zu meinem dauerhaften Hobby werden wird.

Nun bin ich auf der Suche nach "infizierten" Cachern in der Umgebung, die gerne mal zusammen ein paar Caches zusammen heben mögen.

Ich bin selber 34 Jahre und männlich - damit man eine Vorstellung hat, wer hier sucht ;)

Würd mich über Kontakte freuen!

Cachehunter! / Kevin
Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Cacher gesucht im Ammerland und Umkreis

Beitrag von MP-Commander »

Hallo Kevin!
Hatte vor einiger Zeit auch mal so'n Aufruf gepostet; da hat sich leider niemand gemeldet.
Wo kommst Du denn genau her?
Ich komme aus Barßel, bin 38 und weiblich :D.
Habe schon so einiges hier in der Gegend abgegrast, aber es gibt immer noch 'ne Menge Caches, die ich nicht unbedingt allein angehen möchte (Dark Adventure, Didi und Heimi, Nachtcaches allgemein und div. Mysteries, die ich einfach nicht ohne Hilfe lösen kann).
Bin bei der Katholischen Kirche angestellt, d.h. an Wochenenden sieht's mit dem Cachen was schlechter auch, mir passt's besser unter der Woche. Aber das könnten wir dann ja vielleicht klären.
Meld' Dich einfach mal! :handy:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Re: Cacher gesucht im Ammerland und Umkreis

Beitrag von Digitali »

41/m mit noch zwei Wochen Urlaub derzeit. Bin schon seit September 2002 mit dem Geocachingvirus unheilbar infiziert. Ein paar Tagestouren in allen Himmelsrichtungen, ausgehend von Oldenburg, werde ich die Tage noch unternehmen. Drei Sitzplaetze in meinem LPG-Opel Zafira sind ab und an noch frei.
Zur Info: Da ich in diesen Tagen nur ein Powercacher bin, bin ich momentan eher nur am Tradis abfluecken interessiert. :)

Mit freundlichen Gruessen
Digitali
[QTH: JO43BC]
Benutzeravatar
Cachehunter!
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 01:18
Wohnort: N53 13.000 E007 46.000

Re: Cacher gesucht im Ammerland und Umkreis

Beitrag von Cachehunter! »

gerne auch NEULINGE!!!!!!!
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Re: Cacher gesucht im Ammerland und Umkreis

Beitrag von whitesun »

Also das Angebot von Onkel digitali solltet ihr euch dringend überlegen. Da lernt ihr dann gleich die dunkle Seite des Cachens kennen ;) wie sie euch sicherlich in ein paar Monaten locken wird. :lachtot:

Nee, mal im Ernst. Mit digi auf Tour ist immer sehr entspannend und gut für die Statistik. Dumm nur, das er immer dann Urlaub nimmt, wenn ich keinen habe :(

Denkt mal drüber nach.

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!
Zyklotrop
Geomaster
Beiträge: 536
Registriert: So 5. Okt 2008, 11:14
Wohnort: Oldenburg

Re: Cacher gesucht im Ammerland und Umkreis

Beitrag von Zyklotrop »

Hallo Herr Digitali.

handheb! :D

Ich habe noch bis zum 19.04.09 Urlaub.

Heute bin ich auf Statistik Tour in HH aber danach hätte ich schon Interesse von OL aus die Zahlen zu verbessern.

Man muss ja Ziele haben. :D

Einfach melden.
"It's not about the numbers"
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Re: Cacher gesucht im Ammerland und Umkreis

Beitrag von whitesun »

@Zyklotrop

Wie HH?

Und dann nicht auf einen Kaffee in Norderstedt reinschauen? Sowas ;) Gut, Kaffee ist gerade aus. Aber reinschauen... Tststs :)

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!
Zyklotrop
Geomaster
Beiträge: 536
Registriert: So 5. Okt 2008, 11:14
Wohnort: Oldenburg

Re: Cacher gesucht im Ammerland und Umkreis

Beitrag von Zyklotrop »

Moin,
wie Norderstedt?
Wat is in Norderstedt. :???

P.S.
Hamburg ist kurzfristig verschoben...
"It's not about the numbers"
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Re: Cacher gesucht im Ammerland und Umkreis

Beitrag von whitesun »

Wat is in Norderstedt
Unter der Woche bin ich dort am arbeiten. Also wenn schon HH, dann auch in Norderstedt reinschauen. ;) Bei Bedarf gibt's auch die Adresse :^^:

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!
Benutzeravatar
farino
Geomaster
Beiträge: 512
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 23:20

Re: Cacher gesucht im Ammerland und Umkreis

Beitrag von farino »

Zyklotrop hat geschrieben:Moin,
wie Norderstedt?
Wat is in Norderstedt. :???

P.S.
Hamburg ist kurzfristig verschoben...
Hach, dann pass mal auf, ich habe gestern eingereicht... wenn du schnell bist, hast du einen FTF UND eine schöne Location für einen Nachtcache :) :) . Nick reicht heute noch einen ein...

Farino
Farino & Stoerti haben ein Baby! 400 Jahre alt, 1000 qm umbauter Raum, 20 Jahre unbewohnt... die Leute nennen es Schloss. Wir nennen es "viel Arbeit!"
.
Antworten