• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OT: Seilklettergeräte auf Spielplätzen gesucht...

farino

Geomaster
Hallo in die Runde...
da Nick heute seinen Klettergurt bekommen hat, wollten wir eigentlich los, auf ein Seilklettergerät auf einem Schulhof. Der war leider abgeschlossen und so sind wir auf eine Seilanlage mit Parallelseilen ausgewichen.

Wenn ihr irgendwo Seilkletteranlagen seht, wäret ihr bitte so lieb, mir die mitzuteilen? Bevorzugt werden so eine Art Klettertrapeze, wo zwischen Metallstangen rote Seile gespannt sind, weil dort die Abstände größer sind. So etwas gibt es in Conneforde am Bernsteinsee (nicht dort im Kletterwald) und in Oldenburg auf dem Gelände der Kinderklinik. Es wäre schön, noch andere dieser Anlagen zu kennen und als Möglichkeit zu haben, zumal wir in Conneforde Eintritt blechen müssen um auf das Teil zu können.

Danke!!!

Farino
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
da steht so eine Seilpyramide oder so ähnlich.

N53 09.049 E8 12.942

Ansonsten hilft:
http://www.oldenburg.de/stadtol/fileadmin/oldenburg/Benutzer/Bilder/43/spielplatzplan/klein.jpg
 
OP
farino

farino

Geomaster
Danke, den Plan habe ich auf der Oldenburg-Website nicht gefunden...

Was du alles so ausgräbst ;) .

Farino

Edit: da bin ich gestern nach dem Lün vorbeigefahren ;) obwohl man bei einer größeren entfernungseinstellung auf dem Display erst mal ins Grübeln kommt, wo man auf dem Friedhof klettern soll... ;) :D
 
Oben