• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Project G*A*M*E: Kamera liegengelassen

A

Anonymous

Guest
Moin,

gegen 20.00 Uhr etwa habe ich wohl auf einem Motorrad mit OL-Kennzeichen, welches eine gelbe "Photo-Dose"-Filmdose auf dem Tank haften hatte, meine Canon Powershot vergessen.

Ich wäre dem Finder unendlich dankbar, wenn ich die Kamera wiederbekommen könnte.

Also, er wer eine Kamera gefunden hat, bitte ich um kurze Mitteilung, ich würde mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank.

Andreas

Crossposting ist genehmigt. Ich zeichne das persönlich ab ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
der kleine grüne hat 'ne Mail. :D :D :D

P.S.

Welche Cacher haben mein Logbuch in der Dose vollgekritzelt???? :motz: :D
 

Anhänge

  • Zyklomobil.jpg
    Zyklomobil.jpg
    463,5 KB · Aufrufe: 536
Oben