• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stau's Kreisel.

moenk

Administrator
Teammitglied
Grad approved: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b41ec6a6-e78d-484a-8e3c-b1601b95fa7c
7e1111ce-573b-4698-ab9f-82d08d72b776.jpg
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Habe gerade die Micro-Filmdose gegen eine Small-Dose mit Schraubverschluss ausgetauscht und dabei auch kurze Cachekontrolle gemacht. Das Logbuch wird so auf keinen Fall versehentlich auf Nimmerwiedersehen aus der Dose fallen. Und man kann sogar ein paar Kleinteile traden, ich habe mal einen Gold-Geier-Pin und und einen Maikäfer-Holz-Clip hineingetan.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Da ist nun das Logbuch voll. Hat da irgendjemand den Nerv mal ein Neues reinzutun?
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
wenn ich morgen in Oldenburg bin und es der Verkehr zulässt, werde ich das Logbuch mal austauschen. Erst gegen ein kleines für Filmdosengröße. Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie groß die Dose ist. Wenn das kleine voll ist, dann bastel ich ein größeres. Hab noch Druckseiten frei. :D
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist etwas größer als eine Filmdose - ein paar zusammengetackerte Blätter vom Zettelklotz passen genau.
 

glod.glodson

Geocacher
So, habe mich mal in der Mittagspause um Stau's Kreisel gekümmert und das Logbuch erneuert. Es ist nun wieder genau so eins drin wie vorher. Das alte Logbuch habe ich drin gelassen, ist ja Platz genug in der Dose.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Bedankt - ich werd dann gleich mal eben eine Notiz schreiben!
 
Oben